“reizvolles Hotel, sehr gutes Essen”
Bewertung zu Hotel can Garay

Hotel can Garay
Berlin
“reizvolles Hotel, sehr gutes Essen”
Bewertet am 1. Dezember 2009

Das Hotel Can Garay ist ein sehr reizvolles Hotel im Norden Kataloniens. Das Gebäude stammt aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts und wurde von den Eigentümern mit viel Geschmack und Sorgfalt umgebaut und modernisiert. Die gesamte Ausstattung des Hotels und der schöne Garten versprühen alt-ehrwürdigen Scharm und es bleiben doch keine Annehmlichkeiten der heutigen Zeit offen.
Wir verbrachten zwei Tage dort und der Umgang mit den Eigentümern, die das Hotel selber leiten, war exzellent. Das Abendessen war ausgezeichnet. So, stelle ich mir vor, würde man bei katalanischen Großeltern bewirtet werden, alles sehr authentisch. Die Preise der Weine und des Essens sind angemessen.
Die Landschaft dort ist wundervoll. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren oder Tagestouren zu den Highlights der Gegend. Fragen Sie den Eigentümer nach schönen Routen, man merkt, dass er in diesem Haus geboren wurde ...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, felde!

Geschäfts-
reisende
Basel, Schweiz
Bewertet am 12. Oktober 2008

wir stiessen zufällig im Internet auf dieses Kleinod. Die Besitzer und Betreiber, Sophie und Luis haben das Haus mit sehr viel Geschmack renoviert und bieten nebst den wunderschönen Zimmern (siehe die Homepage des Hotels) auch hervorragendes Essen und Weine zu günstigen Konditionen. Idealer Standort für einen Aufenthalt in der Garrotxa, aber auch Girona und die Küste sind relativ nah.
Wir haben unseren Aufenthalt verlängert, weil es uns so gut gefallen hat.

• Zufrieden mit — gesamtes Angebot hervorragend
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, lealeaBasel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Les Planes d'Hostoles.
Finca El Ventos
Nr. 1 von 6 in Vic
Can Jepet Rooms
Can Jepet Rooms
Nr. 1 von 1 in La Cellera De Ter

Sie waren bereits im Hotel can Garay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel can Garay

Unternehmen: Hotel can Garay
Anschrift: Avgda Narcis Arnau, 6, 17172 Les Planes d'Hostoles, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Les Planes d'Hostoles
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Les Planes d'Hostoles
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 98€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel can Garay 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel can Garay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.