“Blue Bar Formentera” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Blue Bar Formentera

Blue Bar Formentera
Preisbereich: 19 $ - 44 $
Küche: Bar, mediterran, spanisch, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Spätabends, Brunch, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Ludwigshafen
“Blue Bar Formentera”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Blue Bar findet man bei km 8 hinter Sant Ferran (Feldweg) Es ist noch immer ein angesagtes Strandrestaurant mit internationaler Küche . Die Bar war früher sehr beliegt bei den Hippies. Leider hatte sie geschlossen als wir dort waren.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente