“leider noch immer nicht sauber”
Bewertung zu Schuedlbauer's Gasthof

Schuedlbauer's Gasthof
Beitragender der Stufe 6
“leider noch immer nicht sauber”
Bewertet am 28. September 2013

Ein zweiter Versuch im Juli 2013.

Das Zimmer, diesmal viel größer, schöner, besserer Eindruck. Aufgrund der Erfahrungen habe ich diesmal unter das Bett gesehen - wow, sauber. Toll. Dazu ein neuer Flat-TV, gefällt mir.

Das Essen wieder gut, ähnlich wie beim letzten Mal. Schöner Biergarten. 3 Damen, jede fühlt sich überall zuständig, sehr freundlich, sehr schnell. WLAN im Biergarten nicht möglich.

Mein Salat kam superschnell,mit Schafskäse, sehr lecker, gute Portion (4 Käse mit Speck, auf Blattsalat), günstige 7,80 Euro.

Danach ein kurzes Lob an die Dame an der Rezeption - für die Verbesserung. Wie sich herausstellte, zu früh.......

Zurück auf meinem Zimmer sehe ich eine kleine Spinne. Nicht schlimm, da kann niemand etwas für. Ich nehme mir eines der Gläser aus dem Bad um das Tier unbeschadet an die Luft zu befördern. Das Glas - unfassbar - extrem schmutzig. Bild wird hochgeladen.

Dann fällt mein Blick in die Dusche. Ein altes Duschgel vom Vorbewohner steht noch drin. Geht gar nicht!

Als ich die Vorhänge zuziehen möchte (komplettes Verdunkeln nicht möglich) sehe ich zwei Dinge: Erst den "wunderbaren Blick" auf Kisten und Fässer. Dann den kaputten Fensterrahmen.

Die zerbrochene Lampe im Bad komplettiert den Eindruck.

So schade, hier könnte mit einfachen Mitteln (putzen z. B.) viel getan werden. So gerade noch zwei Sterne.

-------Eintrag vom November 2012-------

Ich war für eine Nacht hier und hatte ein Einzelzimmer gebucht.

Das Essen am Abend war das Highlight für mich. Die Damen sind höflich, adrett und nett, das Essen war lecker, der Wein auch, hier gab es nichts zu meckern.

Die zwei Sterne Abzug gibt es wegen dem Zimmer. Dass es sehr klein war ist kein Thema, dafür war es ein Einzelzimmer.

Was wirklich störend ist:

- Der Fernseher (altes Mini-Röhrengerät) stand schief auf einem Halter über dem Fußende des Bettes, mit einem Textilband befestigt. Wacklige Angelegenheit, ich hatte tatsächlich Sorge, er fällt runter. Ein Verstellen des Winkels war nicht möglich. Zudem ist das Gerät wirklich uralt und winzig klein, so dass man z. B. ein Fussballtor erst erkannte, wenn die Menschen jubelten.

- Und richtig schlimm: Mir fiel die Fernbedienung runter. Also musste ich das Bett nach vorne ziehen. Und genau das hatte seit vielen Wochen niemand mehr getan. :-( Prospekte, Mengen von Staub, einfach igitt - so sah es darunter aus.

Superschade - der Unterschied zwischen Küche und Hotelzimmer war riesig.

Ach ja, Frühstück war ok, nicht die größte Auswahl aber ich war zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, opm7!

Alleinreisende
Bewertet am 18. November 2012

Ich war für eine Nacht hier und hatte ein Einzelzimmer gebucht.

Was wirklich störend ist:

Superschade - der Unterschied zwischen Küche und Hotelzimmer war riesig.

Ach ja, Frühstück war ok, nicht die größte Auswahl aber ich war zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, opm7!
Tann, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Oktober 2012

Endlich haben wir in Braunau ein wirklich gutes Restaurant mit anspruchsvollem Niveau gefunden! Wir waren während der Wildwochen dort und haben köstlichen Rehrücken und das Hirschsteak probiert. Rosa gebraten, sehr zart und saftig, mit Beilagen wie Schupfnudeln, Kartoffelküchlein, Broccoli, Rosenkohl und einer Sauce zum Verlieben... Gute Weinauswahl (auch offene) zu fairen Preisen. Der Service ist sehr nett und freundlich, man fühlt sich angekommen. Auch die normale Speisekarte klingt äußerst vielversprechend, so dass wir sicher öfter hingehen werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, oakburner!
wien
Bewertet am 28. März 2012

Die Anschrift "Auf der Haiden" klingt schlimmer als erwartet: Das Zentrum Braunaus mit seinem sehenswerten Stadtplatz ist rund einen Kilometer entfernt. Und doch erweckt Schüdlbauer's in erster Linie den Eindruck eines soliden Landgastauses. Das liegt am imposanten Vierkanthof und an den gemütlichen Gewölben in den Speiseräumen, an den luftigen Zimmern und am freundlichen Personal. Angenehme Überraschung für den Reisenden in Österreichs Ländern: Man kriegt auch nach 22 Uhr noch was zu essen, und die Speisekarte ist bodenständig bis international. Einziger Schwachpunkt: Das Frühstück, das bei meinem Besuch aus einer Sorte Wurst, einer Sorte Käse und einer Sorte Gebäck bestand.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, ilikestkitts!
Stubenberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. August 2011

ein sehr feines Weinlokal mit tollen Innenhof und Lokalen mit Gewölben. Sehr gemütlich, sehr stilvoll. Das Essen ist hervorragend. Der Service auffallend nett und flott. Es gibt verschiedene Biere und natürlich auch Wein zum Essen. Die Preise sind vernünftig.
Das Zimmer ist mit viel Holz ausgestattet. Man merkt, dass die Priorität am Weinlokal liegt, nicht in der Unterbringung der Gäste. Trotzdem sehr sauber, alles da, tolles Fr-Buffet. Ich hab mich sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, HannesDStubenberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Braunau am Inn.
Motel Inn Simbach
Nr. 2 von 5 in Kirchdorf
Kein Foto bereitgestellt
Haus Berta
Nr. 3 von 9 in Braunau am Inn

Sie waren bereits im Schuedlbauer's Gasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schuedlbauer's Gasthof

Unternehmen: Schuedlbauer's Gasthof
Anschrift: Auf der Haiden 76, Braunau am Inn 5280, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Braunau am Inn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Pensionen in Braunau am Inn
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 177€
Das „Schudlbauer´s“ vereint samtliche Anliegen an eine moderne Gastronomie in einem außergewohnlichen Ambiente . Im Herzen des idyllischen Vierkanthofes erwartet Sie stimmungsvolle Gasthauskultur ebenso wie moderne Bar-Atmosphare und Lounge Feeling. Dieser Augenschmaus spiegelt sich auch auf der variantenreichen Speisekarte wieder wo man saisonelle & regionale Produkte gekonnt einbindet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schuedlbauer's Gasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.