“Empfehlenswert”

Maxdorf
Beitragender der Stufe 6
“Empfehlenswert”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Es handelt es sich um ein Weingut. Man kann hier Weine probieren und kaufen. Besonders zu empfehlen ist der Sekt!!!!. Das Gut bietet mehrere Zimmer zum übernachten. Wir hatten ein Upgrate auf ein Doppelstöckiges Zimmer mit 2 Bädern .Eins oben beim Schlafzimmer ohne Dusche und eines unten ohne Dusche . Hier befindet sich eine Sitzecke mit TV. Die Zimmer sind geräumig, haben Holzböden und sind sehr sauber, einfach ,aber zweckmäßig eingerichtet.. Zum Restaurant muß man über den Innenhof in das Gebäude in dem sich auch die Rezeption befindet. Das Restaurant selbst ist sehr groß (ehem.Stallgebäude). Samstag gibt es immer ein Degustationsmenue für alle , das bodenständig und sehr zu empfehlen ist. Es wird hauptsächlich mit Produkten aus eigenem Anbau gearbeitet.Sehr, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Tochter des Hauses (man findet sie meist an der Rezeption) spricht sehr gut deutsch .
Außerdem gibt es einen großen Pool.
Vor dem Gut gibt es einen großen Parkplatz. Allerdings sind die Wege zu den Zimmern von dort aus weit.
Obwohl es nicht weit nach Mailand oder Pavia ist liegt das Gut ruhig und idyllisch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Mona D!

Alleinreisende
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein sehr herzlicher Empfang in einer wunderschönen Umgebung durften wir geniessen. An der Reception spricht nur eine Person Deutsch, dies ist aber kein Problem, alle anderen verstehen einem auch und Wissen zu helfen.
Das gebuchte Zimmer war sauber und schön.
Im Restaurant vor Ort wurden uns Speisen und Wein vom eigenen Hof aufgetischt, Einfach SUPER!!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Chris H!
Nidderau
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben den Abend, die Nacht und auch das Frühstück sehr genossen. Trotz einer vorort stattgefundenen Veranstaltung bemühte sich die Familie sehr um unser Wohlbefinden, las uns buchstäblich alle Wünsche von den Augen ab. Das Abendessen sowie der hauseigene Wein waren ausgezeichnet gut. Die Zimmer sind groß und geräumig, sehr sauber, die Bäder der Zimmer sehr frisch und auch hier kann man sich wohlfühlen. Das Frühstück war ausreichend, auch hier konnte gewählt werden, was das Herz begehrt - ich vermisste ein wenig das Obst, dafür entschädigten dann diverse eigene Marmeladen und Honig - sehr geschmackvoll - dafür. Jederzeit zu empfehlen, auch für längere Aufenthalte, da ein großer Swimmingpool mit garten vorhanden ist. Danke für die netten menschen des Hauses.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Jasmin-Michaela!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Borgo Priolo.
Motel K
Park Hotel Olimpia
Park Hotel Olimpia
Nr. 1 von 2 in Brallo di Pregola
Agriturismo Ca' de Figo

Sie waren bereits im Torrazzetta Agriturismo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torrazzetta Agriturismo

Unternehmen: Torrazzetta Agriturismo
Anschrift: Frazione Torrazzetta 1, 27040 Borgo Priolo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Pavia > Borgo Priolo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Borgo Priolo
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 154€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torrazzetta Agriturismo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.