“Freude herscht!”

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Weiningen
Preisbereich: 0 $ - 19 $
Küche: asiatisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 1946 sind zufriedene Gäste die tägliche Motivation unseres Restaurants. Wir geben immer unser Bestes für Sie - leckeres Essen, gemütliches Ambiente, guter Service und dies alles zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Kreativ, engagiert und motiviert: das Team rund um Maya Grossmann gibt täglich alles für Ihren Genuss. Wir heissen Sie herzlich Willkommen und freuen uns, Sie in unserem Gasthof begrüssen zu dürfen.
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Immer, seit Jahren sehr gutes Essen! Freundliche Bedienung! Sehr aufmerksame Wirtin!Macht immer Spass dort zu Essen, man weiss woran man ist!!

1  Danke, MadeleineI!
Maya G, Inhaber von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Guten Tag lieber Gast
Ihre Rückmeldung hat uns sehr gefreut und gibt uns Motivation.
Herzlichen Dank im Namen des ganzen Linde-Teams

Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Linde ist ein bekannter Landgasthof mit hervorragend frischer Küche und gutem Service.

Wir hatten das Entrecote vom Stück mit wunderbaren hausgemachten Spätzli und frischem Gemüse. Die Bearnaise Sauce ist wirklich legendär. Einfach wunderbar.

Dazu hatten wir einen Salat a lä Chef sowie Dessert-Variationen. Die Weinkarte ist sehr gut ausgerüstet. Wir wählten den Wein8nger Riesling und den roten Susumognola aus Süditalien.

Der Service ist aufmerksam und flink.

Danke, Clem147!
Maya G, Manager von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für die sehr positive Rückmeldung, wir haben uns darüber sehr gefreut und es gibt uns die Motivation, unsere Gäste weiterhin mit viel Engagement zu verwöhnen.

Uf WIEDERLUEGÄ in der Linde
Maya Grossmann

Bewertet 20. April 2018

Feines Essen, schöner Saal, tolle Stimmung = absolut gelungener Abend.
Die 2 Stunden-Unterhaltung war witzig und hat uns allen ein wenig den Spiegel vorgehalten. Dankeschön.

Danke, Gabriela W!
Maya G, Manager von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018

Liebe Gabi
Vielen Dank für deine Rückmeldung - das freut uns sehr.
Schön, dass ihr dabei wart.

Auf Wiedersehen in der Linde
Maya & das LINDE TEAM

Bewertet 20. April 2018

Isch richtig luschtig gsi und mir händ sehr fein gässe. E gueti Bedienig und fröhlichi Lüüt mit feinem Monasterio. Was wotsch meh ?

Danke, RTO63!

Liebä Gascht

Vielä Dank für die tolli Rückmäldig. Das freut ois mega...

Uf Wiederluegä i de Linde.

Maya Grossmann & sLinde-Team

Bewertet 10. April 2018

Wir haben bei Linde Weiningen das Catering für eine Geburtstagsfeier bestellt.
Von Apéro bis Hauptmenu mit hausgemachten Spàtzli und Poulet-Gulasch und am Schluss Dessert-Buffet. Alles war sehr fein, alles hat bestens geklappt.

Danke, tbonello!