“Isch richtig luschtig gsi und mir händ sehr fein gässe ”
Bewertung zu Linde Weiningen

Linde Weiningen
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Weiningen
Preisbereich: 0 $ - 19 $
Küche: asiatisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 1946 sind zufriedene Gäste die tägliche Motivation unseres Restaurants. Wir geben immer unser Bestes für Sie - leckeres Essen, gemütliches Ambiente, guter Service und dies alles zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Kreativ, engagiert und motiviert: das Team rund um Maya Grossmann gibt täglich alles für Ihren Genuss. Wir heissen Sie herzlich Willkommen und freuen uns, Sie in unserem Gasthof begrüssen zu dürfen.
Bewertet 20. April 2018

Isch richtig luschtig gsi und mir händ sehr fein gässe. E gueti Bedienig und fröhlichi Lüüt mit feinem Monasterio. Was wotsch meh ?

Danke, RTO63!
Maya G, Manager von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2018

Liebä Gascht

Vielä Dank für die tolli Rückmäldig. Das freut ois mega...

Uf Wiederluegä i de Linde.

Maya Grossmann & sLinde-Team

Bewertet 10. April 2018

Wir haben bei Linde Weiningen das Catering für eine Geburtstagsfeier bestellt.
Von Apéro bis Hauptmenu mit hausgemachten Spàtzli und Poulet-Gulasch und am Schluss Dessert-Buffet. Alles war sehr fein, alles hat bestens geklappt.

Danke, tbonello!
Bewertet 7. März 2018

War ein super gelungener Abend.
Das 3 Gang Buffet exzellent, die Auswahl einfach super.
Ein grosses Dankeschön an dich Maya und deinem Team.
Gerne bald wieder bei dem Duo-Tirol

Danke, augsburgernelly!
Maya G, Inhaber von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Liebe Nelly
Vielen Dank für diene Rückmeldung - wir freuen uns ebenfalls auf das nächste Mal mit dir, deinem Fanclub und dem Duo Tirol.

Viele Grüsse
Maya

Bewertet 28. Februar 2018

Wir waren zu einem Lunch mit 20 Personen in der Linde, herzlicher Empfang, mit einem lächlen. Das Essen Pastetli mit Reis und der guten Sauce war super. Herzlichen Dank und übrigens das Eichhof Bier mundete genau richtig.

Danke, Jürg B!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Liebes Linde Team

Grossartiger sehr speditiver und fröhlicher Service.

Wild, saftig, fein ... Linde!

Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, viel Spass und Erfolg

Ihr Charly Teufen

Danke, CharlesTCurious!
Maya G, Inhaber von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Lieber Charly

Vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns sehr über deinen ehrlichen Worte.

Beste Grüsse
Maya Grossmann