“Super lecker ... ;-)”

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Weiningen
Preisbereich: 0 $ - 19 $
Küche: asiatisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Seit 1946 sind zufriedene Gäste die tägliche Motivation unseres Restaurants. Wir geben immer unser Bestes für Sie - leckeres Essen, gemütliches Ambiente, guter Service und dies alles zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Kreativ, engagiert und motiviert: das Team rund um Maya Grossmann gibt täglich alles für Ihren Genuss. Wir heissen Sie herzlich Willkommen und freuen uns, Sie in unserem Gasthof begrüssen zu dürfen.
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen und super nette Bedienung!
Schweizerisch gut, eine Top Empfehlung im Limmattal ... !!!

Danke, felixvonrotz!
Maya G, Manager von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2018

Lieber Felix
Vielen Dank für dein Feedback. Solche Rückmeldungen geben uns Motivation unsere Gäste zu verwöhnen.

Herzlichst Maya

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier bekommt man alles was das Herz begehrt. Einfache herzhafte Küche. Wild, Metzgete und die herrliche Schweizer Küche. Frisch zubereitet mit einem sehr freundlichen Service. Tolle Weinkarte. Hier fühlt man sich wohl und kommt immer wieder gerne

Danke, Fex70!
Maya G, Inhaber von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018

Guten Tag
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewerbung, wir haben uns alle sehr gefreut.

Auf bald, beste Grüsse
Gastgeberin

Bewertet 30. November 2017

Es war ein spontaner Besuch im Restaurant Linde in Weiningen. Wir wurden sehr nett empfangen und obwohl wir keinen Tisch reserviert haben, bekamen wir einen schönen Platz. Das Ambiente ist ländlich, rustikal und die Bedienung freundlich, aufmerksam und schnell.
Als Aperitif haben wir Prosecco und Tomatenjus bestellt, beides wurde umgehend serviert. Als Hauptgericht wurde uns Wildschweinleber mit Spätzle und Preiselbeere Sauce empfohlen und als zweites Gericht haben wir ein Kalbsschnitzel „Wiener Art“ mit Gemüse gewählt. Das Essen war schön angerichtet und auf warmen Tellern, so wie sich das gehört, serviert. Zum Abschluss kam noch Mini Dessert Maya >> einer Vanille Glace mit Amarena-Kirschen und Rahm << dazu.
Es war ein sehr angenehmer Abend beim feinem Essen und gutem Wein (Pinot Noir Barrique Weiningen AOC 2014). Apropos, nicht nur der Wein, auch das Wildschwein war aus den Wäldern um Weiningen. Beides sehr lecker! Noch bevor wir uns verabschiedet haben offerierte uns der Service-Chef als Digestiv einen Weininger Marc.
Das Lokal ist sehr gut frequentiert, so dass es sich empfiehlt einen Tisch rechtzeitig zu reservieren.

Danke, Josef B!
Maya G, Manager von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2017

Guten Tag lieber Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Worte freuen uns riesig und das ganze Team ist motiviert unsere Gäste zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und schicken herzliche Grüsse aus Weiningen

Gastgeberin

Bewertet 26. November 2017

Der Unterhaltungsabend mit dem Schauspiel 'Exfreundinnen' am 23.11. Abend war in allen Teilen ein Hochgenuss, punkto Darbietung auf der Bühne wie auch kulinarisch. Es ist selten, dass in einem vollbesetzten Saal alles so stimmt. Die keifenden Frauen im Schauspiel ergötzten sichtlich/hörbar alle Anwesenden.Die Akustik war technisch perfekt. In den Bildwechselpausen wurden exquisite Speisen serviert, kompetent und freundlich/herzlich. Die Chefin der 'Linde' vereint in sich Unternehmungsgeist/Organisationstalent/Herzlichkeit. Diese Kombination ist einmalig.

Danke, Bison22!
Maya G, Manager von Linde Weiningen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2017

Guten Tag lieber Gast

Ihre Rückmeldung freut uns riesig und gibt uns Ansporn auch nächstes Jahr wieder ein tolles Erlebnis-Programm zu "servieren". Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Linde.

Beste Grüsse
Inhaberin & Geschäftsführerin

Bewertet 26. November 2017

Ein neuer Wind wehe durch die Linde in Weiningen. Kulinarisch haben wir davon nichts gemerkt. Es beginnt damit, dass unsere 4 Tage vorher telefonisch erfolgte Reservation nicht vorhanden war. Flexibel bot man uns doch einen Tisch an. Konkret zum Kulinarischen: Salat war gut, Eierschwämmli auf Toast ebenso. Ein Cappucino von der Marroni (getrüffelt) war wässrig. Zum Glück hat der Koch das Trüffelöl vergessen. Das Stroganoff war dann wieder tadellos, sowohl Fleisch wie auch die Sauce. Mein Rehpfeffer bewegte sich eher im tieferen Bereich. Fleisch und Sauce OK. Jedoch viel zuviele Silberzwiebelchen aus dem Glas. Dazu ein halber gedämpfter Apfel mit Schale und einer Cocktail-Kirsche aus dem Glas. Geschmacklos. Die hausgemachten Spätzle waren gut. Zander-Knusperli waren recht ordentlich. Die dazu gereichten Kartoffeln wässrig und kein Genuss. Mein Gast bestellte Wienerschnitzel (Schwein). Es kamen zwei riesige, panierte und leicht verkohlte Schnitzel, die von einem Wienerschnitzel soweit entfernt waren wie Wien von Unterengstringen. Die servierten Gemüse machten keine Freude. Pampiger Spinat und Rotkohl waren wohl Fertigprodukte. Insgesamt bleibt kulinarisch sehr viel Luft nach oben. Unverständlich auch, dass im Weindorf Weissweine von VOLG und nicht direkt von den ansässigen Winzern serviert werden. Als Apero glasweise. Jedoch schmeckte ein Räuschling genau gleich wie der Chardonnay - nach nichts. Während des Abends haben wir zudem etwa 5 Personen aus dem Service kennengelernt. Unsere "Haupt-Service-Angestellte" war jedoch freundlich und angenehm. Vielleicht erreicht die Linde irgendwann in der Küche wieder Konstanz und macht so als Landgasthof Freude. Es wäre wünschenswert.

Danke, Bruno G!

Guten Tag lieber Gast

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, vielen Dank auch für die Zeit, die sich genommen haben uns detailliert ein Feedback zu geben. Deshalb kommt meine Rückmeldung auch detaillierter als üblich. Wir möchten uns für die Fehler entschuldigen. Bei der Reservation wurde leider ein falscher Tisch storniert - dies sollte auch beim ausverkauften Haus Linde nicht passieren, äxgüsi! Der Alternativ-Tisch war dann "gottseidank" entsprechend gemütlicher :-).

Ihre Inputs betreffend den Gerichten werde ich eingehend mit der Küche besprechen. Unsere Wienerschnitzel sind vom Kalbsbäggli. Sowohl der Spinat wie auch das Rotkraut werden von unseren Gästen sehr gelobt, das diese immer hausgemacht sind. Unsere Weininger Weine sind alles Trauben von Weiningen von Weinproduzenten aus dem Weininger Dorf - sieben an der Zahl. Nur die Kelterung wird vom Volg vorgenommen. Dies ist beim Riesling, Räuschling, Chardonnay, Muscat Oliver, Pinot Noir und Pinot Noire Barrique so. Der Solaris stammt von Haug Wiesentäli und der Keribi vom Vogler, sowie der Federweiss von Haug Hansheiri.

An Ihrem Abend waren wir mit 100 Gästen voll ausgebucht und helfen uns gegenseitig im Service - alles geht "hand-in-hand" - aus diesem Grunde haben Sie das ganze Service-Team kennen gelernt.

Nun hoffen wir auf ein Wiedersehen in der Linde. Nochmals herzlichen Dank für die Rückmeldung.

Beste Grüsse
Inhaberin & Geschäftsführerin