“Gemütlicher Abend mit super Essen!”
Bewertung zu Linde Weiningen

Linde Weiningen
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Weiningen
Preisbereich: 0 $ - 19 $
Küche: asiatisch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Linde Weiningen ist seit 1946 ein Traditionshaus in der dritten Generation und bekannt für gut bürgerliche Küche, Wild- und Metzgete-Spezialitäten und freundlichen Service. Das Haus Linde besteht aus einem Restaurant, Stübli, Säli, Event-Saal, Sommerterrasse, Weinkeller und einem Catering / Partyservice. Die Linde Weiningen ist ausserdem bekannt für kulturelle Anlässe und die hauseigene Spätzliproduktion.
“Gemütlicher Abend mit super Essen!”
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir feierten einen Geburri in der Linde und wurden mit einem schön dekorierten Tisch überrascht. Herzliche Begrüssung und auch der Service wie immer hervorragend! Aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir genossen die Leberli mit Rösti und das sehr fein gewürzte Tatar. gerne sind wir Gäste in der Linde und sind gespannt auf die Wildspezialitäten!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Vera B!

Schlieren, Schweiz
“Gediegenes Geburtstagsessen”
Bewertet am 27. Mai 2014

Das Restaurant Linde in Weiningen hält, was es verspricht.
Angefangen von einer sehr freundlichen und persönlichen Begrüssung über einen ausgesprochen professionellen Service und selbstverständlich auch die Kreationen auf dem Teller - schlicht und einfach grossartig.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Marco M!
“Klassische Küche auf Topniveau”
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir konnten zu zweit ein herrliches Chateaubriand mit wunderbaren Pommes Alumette geniessen. Dazu eine vielfältige Gemüseauswahl. Gerne immer wieder. Tolles Preis/Genussverhältnis

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Markus M!
Oetwil an der Limmat, Zurich, Switzerland
“Perfekter Weisser Sonntag (1. Kommunion)”
Bewertet am 29. April 2014

Mit gut 30 Personen kamen wir vergangenen Sonntag in der Linde Weiningen in den Genuss eines perfekten Mittagessens. Alle Gäste (auch aus dem Ausland) waren von der Qualität der Speisen und vom Servicepersonal angetan. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst. Wir werden wiederkommen! Danke dem Linde-Team :-)

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Ren_L2013!
Wallisellen, Schweiz
“Eine Erfahrung reicher”
Bewertet am 25. April 2014

Aufgrund einer Empfehlung von Freunden haben wir das Restaurant Linde in Weiningen ausgewählt.
Die Damen hatten Lust auf Spargelsalat mit Jakobsmuscheln. Leider waren diese ausgegangen - als Alternative bot man uns Crevetten an. Die Nüsslisalate, welche wir Herren bestellten waren eher klein, in etwa in der Grösse eines klassischen "Menusalats". Als Hauptgang orderten wir "Entrecôte Café de Paris" mit Pommes Alumettes für 2 Personen. Das Fleisch kam mehr oder weniger roh aus der Küche und wurde auf ein Rechaud mit 5 oder 6 Kerzen gestellt. Kein Vergleich mit anderen Restaurants wie das Café de Paris in Genf oder das La Côte in Zürich. Es war klar zu sehen, dass die Sauce aus einzelnen Café de Paris "Blümchen" gemacht wurde. Der Preis Fr. 57.- pro Person! Der Zander und das "Zürich Gschnetzeltes" kamen lauwarm auf den Tisch, die Rösti viel zu schwer. Als Dessert orderte eine Person "Himbeer Tiramisu". 3 Himbeeren waren wie eine Dekoration auf dem Tiramisu, ansonsten ein ganz normales mastiges Teil. Das Preis- Leistungsverhältnis war niemals gerechtfertigt. Zum Glück hatten wir auch noch einige positive Themen zu diskutieren, sonst wäre dieser Abend voll in die Binsen gegangen.

• Aufenthalt April 2014
6 Danke, Renato W!