“Unhöfliche Bedienung Am Nachmittag”
Bewertung zu St. Antonius

St. Antonius
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Egg
Bewertet vor 4 Wochen

Die Bedienung am Nachmittag ist unfreundlich. Kaum ein Grüezi und ein wortloses Hinüberschieben für die Kontaktdaten (Corona) Wenn man draussen sitzt hat man einen tollen Ausblick. Den braucht es auch, weil der Service auf sich warten lässt.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Vacation47323306361!

Bewertet 10. Oktober 2020

Ausgezeichnetes Essen zu günstigen Preisen. Grosse Auswahl an verschiedenen Speisen. Freundliches Personal.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, moguntia064!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

War konnten im schönen Garten sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.
Das Essen war gut ausser die Rösti, welche nicht essbar war. Und dies war nicht das erste Mal. Entweder war die Rösti schwarz oder wie dieses Mal zu wenig lang in der Bratpfanne.
Dies ist doch sehr schade, war der Rest doch sehr gut zubereitet.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, wernerm658!
Bewertet 13. April 2019

Immer freundliche Bedienung- gehört klar zu unseren Favoriten. Dies gilt für Essen und Weinkarte. Für den kleinen Hunger empfehlen wir den Lady-Burger oder Scampi in Knoblauchsauce. Für Vegetarier einen sehr abwechslungsreichen Gemüseteller. Das Personal wechselt sehr selten. Grosses Kompliment der ganzen Belegschaft. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Andrea B!
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant war bei unserem Besuch sehr gut besucht. Eine vielfältige Speisekarte macht einem „gluschtig“. Das Schweins Cordon-Bleu schmeckte gut. Der Preis dafür (CHF 38.00) war aber an der oberen Grenze. Besonders aufgefallen ist das freundliche und kompetente Personal sowie der rasche Service.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 996christophr!