Hotel Sonnenhof(Pleinfeld)
137 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 153 $ pro Nacht.

78 $
89 $
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum zweiten Mal Für eine Nacht im Moierhof und fühlte mich rundum wohl. Dieser historische Gutshof hat für mich eine sehr urige Ausstrahlung , mit schönem alten Gemäuer. Man mag nicht immer nur diese modernen Hotels sehen.Das Zimmer im Haupthaus war geräumig und sauber. Angenehme Bettwäsche sorgte für einen erholsamen Schlaf. Der Saunabereich(zwar schon älter.Ein neuer Saunabereich ist im Bau) war sauber und ausreichend. Das Essen im Restaurant war einfach klasse. Das Personal insgesamt war freundlich und hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen: Rezeption ist nicht ständig besetzt und man muss sich schonmal auf die Suche begeben.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, Wunstorferaufreisen!
Bewertet 9. August 2017

Wir waren schon öfter im Moierhof und waren immer gerne hier. Das Ambiente ist im Landhausstil und mit Liebe eingerichtet. Noch vor einem Jahr, kümmerte man sich gut um uns und auch das Essen war einen Besuch wert.
Was ich allerdings dieses Mal erleben musste, ist mehr als eine Frechheit und ist mir wirklich noch NIE passiert.
Zunächst kamen wir rein und wurden erst einmal gar nicht beachtet. Nachdem wir uns zu Wort meldeten und um einen Tisch für 6 Personen baten, wurden wir still, ohne Begrüßung und ohne ein Lächeln zu unserem Tisch geführt.
Ich bestellte das Rib-Eye Steak. Eine Stunde später ( was verdammt lange ist, dafür das an einem Mittwochnachmittag kaum etwas los war und wir reserviert hatten) kam mein "Steak". Wenn man das so nennen kann, denn es waren zwei dünne ca. 1cm dicke Scheiben eines Fleisches, dass in Soße ertrank und extrem viel Fett an sich hatte. Also kein Steak und schon gar nicht Rib Eye. Als wäre das nicht genug war es komplett roh innen! (und nein ich wurde nicht mal gefragt wie ich es gerne hätte). Komplett blutig ist dann selbst mir zu viel und ich wies die Kellnerin daraufhin, dass das kein das Rib Eye Steak, viel zu dünn und roh ist und ob ich ein Neues bekommen könnte. 5 Minuten später kam...derselbe Teller mit demselben Fleisch, einfach durch gegart. In dem Moment war ich extrem sauer!! Verkaufen Sie Ihre Gäste eigentlich für dumm? Der Appetit war mir vergangen. Da es eine Familienfeier war, aß ich allerdings etwas davon. Auch geschmacklich extrem schlecht, da es sehr viel Fett hatte und die Soße im Teller viel zu viel war. Ich wies erneut die Bedienung darauf hin, die mir antwortete: "Der Koch hat scheinbar vergessen das Steak zu braten und deshalb in dünne Scheiben geschnitten, damit es schneller geht." Ehm Waaaas??
Gut ich denke dazu muss ich nicht mehr viel sagen...
Wir bekamen keine Entschuldigung, keine Entschädigung und mussten den vollen Preis von ca. 23€ für das Fleisch zahlen.
Noch nie in meinem Leben habe ich so etwas erlebt.
Schade Moierhof, wart ihr doch mal so gut...Nach dem Erlebnis SICHER NICHT WIEDER!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, misszoe2017!
Bewertet 7. August 2017

Wir waren für eine Nacht hier. Unser Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, besonders der Teppich sollte mal erneuert werden. Zimmer und Bad sehr sauber, Bad leider ohne Dusche nur mit Badewanne. Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig, da blieben bei uns keine Wünsche offen. Die Gesamtanlage ist sehr schön. Personal an Rezeption sehr, sehr freundlich. Bedienung naja, weder fix noch engagiert. Schien etwas genervt. Essen gut, leider zu teuer, keine Biergartenpreise.

Aufenthalt: August 2017
Danke, susita06!
Bewertet 13. Juli 2017

Einige Regenschauer auf unserer Radtour waren der Grund, warum aus einem Radler zwei, drei wurden und wir mittags etwas länger einkehrten.
Das Ambiente: ein schönes Gebäude-Ensemble umsäumt den Biergarten. Man sitzt gemütlich teils unter Bäumen, teils unter Schirmen.
Die Damen im Service waren freundlich, teilweise dauerte es allerdings.
Als der Regen kam, zogen wir um ins Lokal: urig, gemütlich und finster.
Die Preise auf der Biergartenkarte: von überhöht bis zu teuer.
Die Toiletten: ungepflegt, könnte eine Renovierung vertragen.
Als der Regen kamm

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, Don-Alfredo-07!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten die Freude an einem dreitägigen Fest hier teilnehmen zu dürfen und somit ist die Bewertung eher sehr subjektiv, da fast alles an diesen Tagen gestellt wurde.

Bei der Ankunft erstmal in die gemütliche Rezeption, in der wir sehr freundlich begrüßt wurden und uns unsere Zimmer ( zwei Erwachsene / zwei Kinder) zugeteilt wurden. Diese befanden sich im hinteren Bereich der Anlage Nähe der Torwand im Erdgeschoss. Die Zimmer waren geräumig und relativ sauber. Durch die Kieswege und die damit verbundene Staubansammlung an den Schuhen sollte man bei der grundsätzlichen Sauberkeit ein paar Abstriche akzeptieren.

Das Personal war stets freundlich und um das Wohl aller Gäste sehr bemüht, dies selbst unter den plötzlich einsetzenden Regengüssen und die damit verbundene Mehrarbeit durch zerstörte Dekorationen, nasse Tischdecken uvm.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und ließ kaum Wünsche offen, genauso wie die Speisen zu den Hauptmalzeiten. bitte beim lesen beachten, dass wir auf einer Feier waren und es über drei Tage immer Essen gab. Besonders hervorzuheben waren die gegrillten Hamburger und der Saibling.

Uns als Familie hat es sehr gut gefallen und die Location bietet sich zum feiern sehr gut an.

Essen +++
Sauberkeit +
Personal +++
Lage++
Ruhe/Erholung++ ( je nachdem in welchem Haus man untergebracht ist)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mkeal!