“Empfehlung!” 5 von 5 Sternen

Zur Wolfsmuhle 20, 99734 Rodishain, Thüringen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rodishain
“Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Ein netter Empfang, schöne Zimmer, gutes Frühstück und auch sonst eine gute Küche. Die ruhige Lage direkt am Harz aber nah an Nordhausen macht es bei jedem Wetter zum guten Ausgangspunkt. Aber Schwimmteich im Garten rundet das Bild ab.

Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014
2 Danke, Florian B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ruhe&Erholung pur erwarten den Gast in diesem familiengeführten Hause in einer göttlichen Lage. Hatte ein wundervolles Einzelzimmer mit super-bequemem Bett.
Meine Tochter mit Lebensgefährten war im Appartment untergebracht,daß alle Erwartungen bei weitem übertraf-direkt vorm Fenster plätscherte das Mühlrad
am Bach. Die Zimmer werden tagtäglich von liebenswerten,beinah unsichtbaren Damen gereinigt. Das Frühstücksbuffet erfüllt nahezu Gourmetansprüche,inkl. einem Rührei,für das man auf die Knie fallen möchte. Mehrmals genossen wir das Abendessen in der Wolfsmühle,und kamen zu dem Schluss,dass Tester des Michelin bisher einfach nicht den Weg
in diesen versteckte Ort fanden...!!!
Es gibt wöchentlich wechselnde Menüs, und die übersichtliche Karte ist alleine
der Tatsache geschuldet,dass in diesem Hause stets frisch gekocht wird. Auf der hauseigenen Wiese weiden Galloways, deren Lebensqualität den blanken Neid wecken dürfte,bei Kühen aus"moderner" Viehhaltung. Unsere Bewunderung gilt
der ganzen Familie Hempel-hier hat das Herz eindeutig die Berufung bestimmt!!
Es führen herrliche Wanderwege direkt am Gehöft vorbei,von denen man Orte
wie Stolberg,Neustadt,etc.leicht zufuss erreicht,ohne unterwegs auch nur eine Menschenseele zu treffen...
Action,Animation&Partytrubel gibts am Ballermann-hier kommt man zur Ruhe!!
Die parkähnlichen Aussenanlagen mit dem gepflegten Schwimmteich lassen jeden Gala-Bauer vor Neid erblassen.
Es muß immens viel Arbeit machen,die anscheinend nachts von unsichtbaren Wichteln bewerkstelligt wird...aber der Herr des Hauses ist hier auch aktiv☺.
Für Rollstuhlfahrer/Rollator gibts sogar einen brandneuen Aussenfahrstuhl,mit dem sich bequem alle Etagen erreichen lassen. Ich zähle mich/uns mittlerweile
zu Wiederholungstätern,und erwäge bei jeder Abreise,mich einfach im Zimmer anzuketten. Aber das behalte ich lieber
mal für mich....und geniesse die Ruhe& Atmosphäre der Wolfsmühle,solang es noch ein Geheimtip ohne Ansturm ist.
Wir bedanken uns bei Familie Hempel&
dem ganzen Wolfsmühlenteam für die traumhafte Urlaubswoche,und freuen
uns auf den nächsten Besuch.
Herzlichst,ihre Familie Bestmann

Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Heiko Bestmann B!
Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Idyllisch gelegendes Hotel und Natur pur. Die Zimmer waren auch immer sauber und Personal war freundlich. Das Essen im Restaurant war immer sehr lecker und das Frühstücks- Buffet war immer frisch und sehr ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Ela189!
Heilbad Heiligenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren kurz vor Weihnachten mit 35 Personen im
Hotel Wolfsmühle und es war super, das Essen,die Bewirtung zu später Zeit, der Weckdienst, das Frühstück, die Zimmer, einfach alles. Besten dank von uns allen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Eichsfelder544!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir waren total überrascht und sind nur ungern wieder gefahren. Wir waren zu viert und jeder hatte ein Appartement gehabt. Die Zimmer waren toll und sauber. Manko war lediglich das es noch kein Flachfernseher gab :-). Aber das wir in der Woche Halbpension hatten und täglich einen Gaumenschmaus serviert bekommen hatten, macht das Manko weg. Wir waren sehr zufrieden. Ein Sternekoch in unseren Augen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. P.s. das Frühstück war auch Klasse.

Zimmertipp: Appartements klasse. ..die Doppelzimmer waren auch toll. Konnten wir uns Vorort anschauen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Marina-Hamburg2013!
Balingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir sind durch EMpfehlung auf die Wolfsmühle aufmerksam geworden. Idyllisch im Harz gelegen kann man hier wunderbar erholsame Tage verbringen.
Besonders gut gefiel uns die herzliche und familiäre Atmosphäre.
Die Küche verwöhnte uns auf höchstem Niveau im Rahmen der Halbpension.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und sehr sauber. Sie verfügen über ein Tageslichtbad und teilwiese auch über Balkone.
Das Team ist superfreundlich und sehr kompetent.
Die Außenanlage mit Naturbadesee, Spielplatz und wunderschönen Gartenanlagen lädt zum Verweilen ein.
Auf Wunsch werden Massagen angeboten - und die sind sehr zu empfehlen. ES gibt zum Relaxen zudem einen schönen Saunabereich mit sehr schönem Ruhebereich.
Wir machten einen Mix aus Fahrradurlaub und Sightseeing. Auch für Wanderurlauber und Motorradfahrer bleibt kein Wunsch offen.
Wir bedanken uns ganz herzlich für einen wunderbaren Urlaub bei Familie Hempel und dem Wolfsmühle-Team.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Katrin R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rodishain.
Hotel Zum Bürgergarten
Nr. 2 von 8 in Stolberg
Stolberger Hof
Stolberger Hof
Nr. 3 von 8 in Stolberg

Sie waren bereits im Ferienhotel Wolfsmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Wolfsmühle

Anschrift: Zur Wolfsmuhle 20, 99734 Rodishain, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Rodishain
Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Rodishain
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Wolfsmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Wolfsmühle Rodishain, Thüringen