Gesamtwertungen und Bewertungen

Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien
SpracheDeutsch
FilternDeutsch
Bewertet am 27. Dezember 2021

Gute Küche, lecker Kuchen und Kaffee, sehr nettes lustiges Personal. Ideal zur Einkehr nach einer Wanderung (Diernstag/Mittwoch) Ruhetag. Am Wochenende fährt von Erfurt zum Bahnhof Rennstéig 4x die Südthüringen Bahn. Also stressfrei und mit Kindern ideal.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Bewertet am 8. November 2021

jetzt: Bahnhof Rennsteig Thüringer Waldlokal Die Gaststube befindet sich z.Zt. noch in der Renovierung. In der verkleideten Säulenhalle befindet sich ein Bierhäuserl. Von hier werden Kaffe- sowie Kaffeespezialitäten, Kuchen, Torten sowie Getränke verkauft. Sehr idyllisch, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfüllen einem fast jeden...Wunsch. Toll... Speisen gibt es aus dem Handbrotwagen und am Wochenende bei gutem Wetter Thüringer Bratwurst und Rostbrätel vom Holzkohlegrill. Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch.Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2021
Bewertet am 23. September 2019

Mitten in der Natur am rennsteig an einem ruhigen Gleis , wo nur Sonderzüge fahren, nostalgische Reichsbahnwagen. . Schön dekorierte Gaststätte /Mitropa und Sitzgelegenheiten draußen auf einem Waggon

Besuchsdatum: September 2019
Bewertet am 9. August 2019

Zunächst zum Positiven: Die Besitzer haben den Bahnhof schön hergerichtet. Gute Idee! Leider mag das Personal (zumindest unsere Kellnerin) dies zugleich wieder egal werden zu lassen. Ich habe noch nie eine so unfreundliche Bedienung erlebt. Die Preise sind übrigens auch dezent überzogen - 4,20€ für...eine Bratwurst??? Nope.Mehr

Besuchsdatum: August 2019
Bewertet am 18. Mai 2019 über Mobile-Apps

Der Eigentümer ist schon vor Restaurant Besuch derart unfreundlich, dass einem jede Lust auf eine Einkehr vergeht.

Besuchsdatum: Mai 2019
Bewertet am 25. Februar 2019

Ambiente sehr gut, aber sonst untere Mitteklasse. Das Rostbrätel war zäh und faserig und schmeckte überhaupt nicht. Die Bedienung zeigte ein das man nicht willkommen ist.

Besuchsdatum: Februar 2019
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Höfliche Frage kurz vor Mittag: „Darf ich mir einen Stuhl in die Sonne stellen?“ - weil der Freisitz noch im Schatten liegt, wo es nach einer Nacht Nahe null noch ziemlich frisch ist. Kurze und schmerzfreie Antwort: „Wenn Ihnen die Plätze dort nicht reichen, dann...können wir Ihnen auch nicht helfen.“ Gemeint waren die Plätze im Schatten und das nicht helfen können doch viel eher ein nicht helfen wollen. Da schmeckt dann der selbstgebackene Pflaumenkuchen auch nicht mehr so richtig.Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2018
Bewertet am 24. August 2018

Ein kleines uriges Lokal direkt am Bahnhof "Rennsteig" gelegen. Kleine aber feine Speisekarte mit Rotbratwurst , Flammkuchen , Kuchen und Kaffee . Freundlicher Service , schöne Einrichtung .

Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant direkt an der Strasse und am Bahnhof Gelegen. Freundliches Personal und schmackhafte Speisen .Das Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut.

Besuchsdatum: November 2017
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kurz vor Torschluss angekommen, trotzdem sehr freundlich empfangen und bestens bedient. Tolles Eisenbahn-Ambiente. Frisch gebackener Kuchen. Wirklich alles Bestens. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Waffenmuseum Suhl
69 Bewertungen
10,29 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Gaststätte Gleis 1).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Kostenlosen Eintrag beanspruchen

GASTSTÄTTE GLEIS 1, Schmiedefeld am Rennsteig - Restaurant Bewertungen, Telefonnummer & Fotos - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Gaststätte Gleis 1

So bewerten Reisende Gaststätte Gleis 1 auf Tripadvisor in den folgenden Kategorien:
  • Küche: 4
  • Service: 3.5