“Superschön, sauber, familiär, köstliches Essen”

und 1 weitere Seite
Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler
Nr. 1 von 2 Hotels in Wiesenbronn
Köln, Deutschland
“Superschön, sauber, familiär, köstliches Essen”
Bewertet am 11. Juni 2014

Wir haben uns im Schwarzen Adler mit unseren Kindern sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön, das Essen köstlich, man sitzt traumhaft im Innenhof. Man fühlt sich wie bei Freunden. Der tolle Wein ist ebenfalls ein Highlight.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Eva-Maria T!

Crailsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Mai 2014

Schon der nette Empfang mit einem Glas Prosecco lies vermuten, dass man sich in diesem Hause wohl fühlen wird. Viele kleine Gesten bestätigten diesen ersten guten Eindruck, z.B. ein Teddy auf dem Bett (damit man nicht alleine ist) brennende Kerzen im Flur.......
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
im Restaurant hat das Essen vorzüglich geschmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das Frühstück war von extra Klasse und könnte in einem Fünfsternehotel nicht besser sein - sehr abwechslungsreich, alles von sehr guter Qualität und, was wir noch nirgends so gesehen haben, liebevoll handbemalte Frühstückseier!
Also ein Hotel, das man uneingeschränkt empfehlen kann!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Karl N!
Bad Camberg, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal hier. Alles bestens, wie beim ersten Mal, wir kommen gerne wieder. Zimmer im Nebengebäude sauber und wirklich ausreichend. Frühstück sehr gut. Restaurant empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, loddar10!
Wolfenbüttel
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. März 2014

Wir waren mit Freunden zwei Nächte im Schwarzen Adler und haben an beiden Tage die sehr gute Küche genossen.
Die Komfortzimmer weisen einen guten Standard auf. Der Weingasthof ist nett eingerichtet und die Mitarbeiter sehr engagiert.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Schwarzen Adler.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, rainermi!
Wilhelmshaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Januar 2014

Ein gelungener Seminaraufenthalt

Ein gelungener Seminaraufenthalt. Top- Küche und sehr freundlicher, hilfsbereiter Service. Das Hotel ist eingebettet zwischen Weinbergen und die Umgebung ladet zum Wandern und spazieren ein.

Sehr gerne wieder- danke an das Team.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Gastgeber C!
münchen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Dezember 2013

Spätabends, abfahrend von der Autobahn, wollten wir im Schwarzen Adler zunächst nur Abendessen.
Die Einfahrt in den Ort liess nicht erkennen, welch positive Überraschung sich hier verbergen würde!
Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch im Restaurant und assen vorzügliche fränkische Küche, bei sehr gutem Service.
Nochmals Glück, weil noch ein Zimmer frei war, unter dem Dach mit Schräge aber ansprechend möbliert, mit einem Teddy auf dem Bett- da fühlt man sich gleich wohl!!
Flasche Wasser gratis, Flat screen mit Sat TV. und ruhig. Haben super gut geschlafen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, pswaab!
BENSHEIM
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Dezember 2013

Immer wieder gerne. Waren schon zum zweiten Mal in drei Wochen da.Guter Service, gutes Essen. Zimmer sehr schön im Haupthaus. Nette Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder! Besonders Bamberg ist ein Ausflug wert.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, wunderle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesenbronn.
Hotel Weingut Meintzinger
Nr. 1 von 3 in Dettelbach
Hotel am Torturm
Hotel am Torturm
Nr. 2 von 6 in Volkach

Sie waren bereits im Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler

Unternehmen: Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler
Anschrift: Hauptstr. 21, 97355 Wiesenbronn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Wiesenbronn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Wiesenbronn
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzer Adler Wiesenbronn
Landhotel And Weingasthof Schwarzer Adler