“Positiv überrascht!”

münchen
Beitragender der Stufe 6
“Positiv überrascht!”
Bewertet am 31. Dezember 2013

Spätabends, abfahrend von der Autobahn, wollten wir im Schwarzen Adler zunächst nur Abendessen.
Die Einfahrt in den Ort liess nicht erkennen, welch positive Überraschung sich hier verbergen würde!
Wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch im Restaurant und assen vorzügliche fränkische Küche, bei sehr gutem Service.
Nochmals Glück, weil noch ein Zimmer frei war, unter dem Dach mit Schräge aber ansprechend möbliert, mit einem Teddy auf dem Bett- da fühlt man sich gleich wohl!!
Flasche Wasser gratis, Flat screen mit Sat TV. und ruhig. Haben super gut geschlafen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, pswaab!

BENSHEIM
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Dezember 2013

Immer wieder gerne. Waren schon zum zweiten Mal in drei Wochen da.Guter Service, gutes Essen. Zimmer sehr schön im Haupthaus. Nette Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder! Besonders Bamberg ist ein Ausflug wert.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, wunderle!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 29. November 2013

... vom freundlichem Empfang (gleich mit dem Probeschluck eines köstlichen Rosés) über den ersten Eindruck des Zimmers war alles perfekt. Obwohl das Zimmer zur Straße lag gab es bei geschlossenem Fenster keinerlei Geräuschbelästigung durch vorbei fahrende Fahrzeuge. Besuch im Restaurant: Gut besucht, freundliche Bedienung, gute Auswahl an Getränken und regionalen Speisen. Bestellt habe ich gebackenen Karpfen - Vorfreude auf Genuss! Das Geschmacks- bzw. Genusserlebnis war dann zwar ausgezeichnet, jedoch sehr kurz, was wiederum an der Größe des (Baby)karpfens lag, die aus meiner Sicht in keinem Verhältnis zum Preis stand. Nach entsprechendem Hinweis an die Servicekraft um Weiterleitung an die Küche wurde mir ein kleiner Nachtisch (köstlich) gereicht.
Fazit: Jeder hat eine zweite Chance verdient, ich werde dort erneut übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Thomas E!
Sulzberg, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2013

Nur für 2 Nächte hatten wir die Zeit, aber eine wunderschöne Unterkunft.
Im herrlichen Wein-Franken gelegen kommen wir bei einer unserer Reisen gerne hier wieder vorbei.
Das "Herbst-Angebot" -Preis Leistung optimal .
Leider war am ersten Abend der Servie und auch die Küche komplett überfordert bzw. unterbesetzt.
Trotzdem hatten wir eine aufmerksame Service-Mitarbeiterin.
Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen -schlafen einfach mit geschlossenem Fenster dann gehts gut.

Zimmertipp: Lassen Sie Nachts einfach das Fenster zu!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Margarete S!
Bad Lobenstein, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2013

Es ist ein ländliches Hotel ,das man so nicht vemutet. Mit enger Einfahrt(direkt in einer Kurve) aber da kann man ja aufpassen! Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Eingangsbereich ist mit den geflochtenen Weinreben schön angelegt . Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und gut .
Die Zimmeraustattung ist etwas in die Jahre gekommen.
Aber S A U B E R !
TV samt Empfang sollten verbessert bzw. erneuert werden .
Wer keine Minibar benötigt ,dafür lieber eine Flasche Mineralwasser täglich , dem ist das Landhotel sehr zu empfehlen .
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, THOCAR2013!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wenn man es ländlich mag , ist dieses Hotel super.
Das Restaurant mit seinen fränischen Schmankerl und den passenden Weinen rundet das Ganze ab. Der Röhren-TV im Zimmer ist sicher nicht ganz zeitgemäß.Sehr freundlicher Service. Man fühlt sich wirlich willkommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, gutundgerneessen!
63741 Aschaffenburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. September 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist gut, am Rande der
Weinberge, wo man schön spazieren kann. Das Hotel im typisch fränkischen Stil
hat einen schönen Innenhof. Das Essen war gut und die Weine lecker. Parkplätze sind
ausreichend vorhanden. Das Personal ist aufmerksam und nett. Das Frühstücksbüffet
ließ keine Wünsche offen. Wir hatten ein Zimmer im Hof und so konnte man auch bei
geöffnetem Fenster schlafen.

Zimmertipp: Nicht im Haupthaus Zimmer buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, BHellenthal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesenbronn.
Hotel Weingut Meintzinger
Nr. 1 von 3 in Dettelbach
Hotel am Torturm
Hotel am Torturm
Nr. 2 von 6 in Volkach

Sie waren bereits im Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler

Unternehmen: Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler
Anschrift: Hauptstr. 21, 97355 Wiesenbronn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Wiesenbronn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Wiesenbronn
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzer Adler Wiesenbronn
Landhotel And Weingasthof Schwarzer Adler