“Herrliches Weinland”

Nr. 1 von 2 Hotels in Wiesenbronn
Sulzberg, Bayern, Germany
“Herrliches Weinland”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Nur für 2 Nächte hatten wir die Zeit, aber eine wunderschöne Unterkunft.
Im herrlichen Wein-Franken gelegen kommen wir bei einer unserer Reisen gerne hier wieder vorbei.
Das "Herbst-Angebot" -Preis Leistung optimal .
Leider war am ersten Abend der Servie und auch die Küche komplett überfordert bzw. unterbesetzt.
Trotzdem hatten wir eine aufmerksame Service-Mitarbeiterin.
Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen -schlafen einfach mit geschlossenem Fenster dann gehts gut.

Zimmertipp: Lassen Sie Nachts einfach das Fenster zu!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Margarete S!

Bad Lobenstein, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2013

Es ist ein ländliches Hotel ,das man so nicht vemutet. Mit enger Einfahrt(direkt in einer Kurve) aber da kann man ja aufpassen! Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Eingangsbereich ist mit den geflochtenen Weinreben schön angelegt . Das Frühstücksbufett ist reichhaltig und gut .
Die Zimmeraustattung ist etwas in die Jahre gekommen.
Aber S A U B E R !
TV samt Empfang sollten verbessert bzw. erneuert werden .
Wer keine Minibar benötigt ,dafür lieber eine Flasche Mineralwasser täglich , dem ist das Landhotel sehr zu empfehlen .
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, THOCAR2013!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wenn man es ländlich mag , ist dieses Hotel super.
Das Restaurant mit seinen fränischen Schmankerl und den passenden Weinen rundet das Ganze ab. Der Röhren-TV im Zimmer ist sicher nicht ganz zeitgemäß.Sehr freundlicher Service. Man fühlt sich wirlich willkommen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, gutundgerneessen!
63741 Aschaffenburg
Bewertet am 12. September 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist gut, am Rande der
Weinberge, wo man schön spazieren kann. Das Hotel im typisch fränkischen Stil
hat einen schönen Innenhof. Das Essen war gut und die Weine lecker. Parkplätze sind
ausreichend vorhanden. Das Personal ist aufmerksam und nett. Das Frühstücksbüffet
ließ keine Wünsche offen. Wir hatten ein Zimmer im Hof und so konnte man auch bei
geöffnetem Fenster schlafen.

Zimmertipp: Nicht im Haupthaus Zimmer buchen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, BHellenthal!
Burghausen, Deutschland
Bewertet am 7. September 2013

Direkt unweit der Weinberge, freundlich und gut.

Bereits das zweite Mal mit einer Tagung - Grund: die ausgezeichnete Dienstleistung! Auf Grund der Lage auch für einen Kurz Urlaub ein nettes Haus. Freundliches Personal und saubere Zimmer.
Das Essen (mhhhh-die Rinderroulade) war sehr gut. Die Betreuung durch die "Chefin" wie immer sensationell und Parkplatz kein Problem.

Zimmertipp: Wir haben im Haupthaus gewohnt und waren sehr zufrieden !
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Werner G!
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 12. August 2013

Ich hatte dieses Hotel nur für eine Nacht gewählt um nach langem Stau zur Ruhe zu kommen. Das Zimmer im Haupthaus war renoviert daher auch teurer als andere im Nebengebäude. Die Einrichtung des Zimmers hat den Preis auf jeden Fall gerechtfertigt. Bei der Ausstattung sollten die Wirtsleue noch einmal investieren und Kopfkissen mit Federn kaufen statt derer mit der knubbeligen Füllung. Da ich gern bei offenem Fenster schlafe, insbesondere wenn es so heiß ist wie in diesem Sommer, habe ich die Ruhe die ich brauchte nicht gefunden. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße auf der ständig auch LKWs durchfahren. Es war nicht möglich bei offenem Fenster zu schlafen, die Lautstärke war unerträglich. Bei geschlossenem Fenster ging das für 2 Stunden bis die Luft so stickig war das ich wieder wach wurde. Beim Essen gab es recht wenig Geschmack an der Pfifferlingsoße sowie am hausgemachten Kartoffelsalat. Das Frühstück war sehr abwechselungsreich gehalten. Wie gesagt hatte ich nur eine Nacht, aber ich kann mir auch einen weiteren Aufenthalt nicht vorstellen.

Zimmertipp: Ich kenne die "alten" Zimmer im hinteren Gebäude nicht, würde diese aber den Komfortzimmer ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Ute R!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren sehr erstaunt, wie genial dieser Aufenthalt war. Besonders möchte ich Sandra hervorheben. Tolle Bedienung.... Bitte mehr davon!
Auch der Chef ist nett. Kūmmert sich toll um die Gäste.
Friedhelm und Marion passen total.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Goldfinger A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiesenbronn.
Hotel Weingut Meintzinger
Nr. 1 von 1 in Marktbreit
Flair-Hotel Zum Benediktiner
Flair-Hotel Zum Benediktiner
Nr. 1 von 2 in Schwarzach am Main

Sie waren bereits im Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler

Unternehmen: Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler
Anschrift: Hauptstr. 21, 97355 Wiesenbronn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Wiesenbronn
Nr. 1 von 2 Hotels in Wiesenbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo, HRS, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel & Weingasthof Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzer Adler Wiesenbronn
Landhotel And Weingasthof Schwarzer Adler