“Lecker und gemütlich”

Rot. Restaurant Und Hotel GmbH
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Burgkunstadt
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Ich persönlich fand die Portionen etwas klein aber das ist Geschmackssache. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Franziska H!

Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Ich kenne kein Restaurant in der näheren Umgebung in dem so gutes und qualitativ hochwertiges Essen serviert wird.
Natürlich sind die Preise für dieses Restaurant auf dem Dorf gehoben, aber das ist es durchaus wert.
Die Einrichtung ist stilvoll und hochwertig, der Service wird dem Ambiente und dem Anspruch allerdings nicht gerecht. Die Bedienungen sind leider typisch Dorfmädchen :(
Nichts desto trotz ist alles hier seinen Preis wert. Wir kommen wieder!

Danke, KatKat14!
Bewertet 29. Mai 2016

Speisekarte im Schaukasten weicht bezgl der Preise von der schön aufgemachten Karte am Tisch ab. Der Antipastiteller war sehr dürftig. Weder Artischocken,noch getrocknete Tomaten.Hauptgericht nicht frisch. Hühnerbrust war an den hellen Stellen gelb, (alt, bezw. Tiefgefroren) der Salat dazu stand wahrscheinlich schon 12 Stunden, was man an den Gurkenscheiben und den teils hellgrünen Rucolablättern merkte. Unsere entsprechende Beanstandung blieb ohne Reaktion seitens der Küche. Obwohl wir nur 4 Gäste waren, dauerte es fast eine Stunde, bis die Vorspeise serviert wurde. Vielleicht hätten wir Pech, aber uns hat die Küche nicht überzeugt.

1  Danke, Werner H!
Bewertet 3. März 2016

Das Restaurant macht einen sehr guten Eindruck. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich gegliedert und übersichtlich. Die Auswahl der Speisen ist wohltuend begrenzt und nicht überfrachtet.
Ich hatte das Rinderfilet. Dies war perfekt gebraten und von hoher Qualität. Der Service war unauffällig und kompetent. Leider war der Außenbereich aufgrund der Jahreszeit noch nicht in Betrieb. Dieser ist auch liebevoll gestaltet und schön angelegt.

Danke, Joachim M!
Bewertet 20. Juni 2015

In einem historischen Gebäude befindet sich das Landhotel und Restaurant "rot", das auch über einen zauberhaften Sommergarten verfügt.
Das Restaurant hat ein modernes, geschmackvolles Designer-Ambiente, dazu passt die thematisch schön gestaltete Speisekarte, die - ein Zeichen von Qualität - nicht überfrachtet ist. Die Gerichte, die angeboten werden, sind regional und saisonal abgestimmt und modern interpretiert, köstlich zubereitet und optisch ansprechend präsentiert.
Die Beratung zu Speisen und Getränken ist profund und fachlich kompetent, der Service aufmerksam, freundlich und professionell. Wir waren zu dritt, jede hatte Spargel, jede in einer anderen Variation, für mich wurde sogar etwas kreiert, das so nicht auf der Karte stand. Alles war exzellent! Sehr empfehlenswert.
In einem Saal mit Bühne finden große Familienfeiern ebenso statt wie "Candlelight & Comedy". Der junge Inhaber ist sehr kreativ und ideenreich; wir wünschen ihm weiter viel Erfolg.

Danke, Heide B!

Reisende, die sich Rot. Restaurant Und Hotel GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Redwitz an der Rodach, Oberfranken

Altenkunstadt, Oberfranken

Kulmbach, Oberfranken

Sie waren bereits im Rot. Restaurant Und Hotel GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!