“Absolut schlecht!” 1 von 5 Sternen

Pavillon
Küche: amerikanisch, Pizza
“Absolut schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Alles fertigprodukte und schlecht! Das Fleisch ist alt und wenn das Ei süß schmeckt, sollte man sich Gedanken machen! Die Wartezeiten lassen außerdem zu Wünschen übrig.

Fazit:
Wer auf Blähungen und Bauchschmerzen verzichten will sollte wo anders Essen gehen!

Aufenthalt August 2014
4 Danke, Elli S!

Schwandorf, Deutschland
“Selbstbedienungsrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Unterschiedlich eingerichtete Räume. Seine Menüs kann man selbst zusammenstellen. Nehm ich Pommes oder Wedges. Nehm ich Cordon Bleu oder Büffelsteak. Nudeln mit ?. Sowas kannten wir bisher noch nicht. Wir haben eine Pizza Barbecue bestellt als Grundlage (5,00€) dazu kam Thunfisch, Paprika, Gekochtes Ei, Champignons (je 0,60€)= 7,40€ für die Pizza das ist nicht teuer. Sie war dick belegt und wir haben sie halbiert. Hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen auf alle Fälle wieder wenn wir in Neunburg sind.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente