“empfehlenswertes Ausflugslokal” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Passau
“empfehlenswertes Ausflugslokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

das Panoramahotel liegt etwas oberhalb vom Eixendorfer See. Der Ausblick bietet einen kleinen Rundumblick Richtung Norden.
Wir aßen ein Schnitzel Wiener Art und ein Rückensteak vom Hirsch aus eigner Zucht.
Das Ambiente ist im Stile der 90er Jahre eingerichtet. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind ebenfalls völlig in Ordnung
Wir würdes es jedem empfehlen wer einen Tagesausflug an den Oberpfälzer Seenlandschaften vorhat und zwischen Rötz und Neunburg eine kleine Pause machen möchte.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente