“Pure Entspannung !”

Panorama-Hotel am See
Weiterstadt, Deutschland
“Pure Entspannung !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel hat eine hervorragende Lage, man schaut direkt auf den Eixendorfer See. Diesen kann man in idyllischer Landschaft umwandern. Wer die Ruhe und etwas Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Das Haus verfügt über einen angenehmen Saunabereich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche war hervorragend. Immer wieder sehr gerne . . . . . . !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Weibersleit!

Zwickau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Hotel liegt idyllisch in ruhiger Lage am See. Die gesamte Crew besticht durch herzliche
Freundlichkeit. Die Unterkunft lässt keine Wünsche offen, auch zu erwähnen wäre die hervorragende Küche. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub (Angelurlaub)
im Juli !

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Karin B!
Schwandorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

War im Rahmen eines Seminars dort für 1 Übernachtung. Da nicht genügend Einzelzimmer da waren erhielt ich ein Appartment (25) für mich allein :-). Normale Einrichtung nichts Besonderes. Eine Kochnische war eingebaut. Balkon, aber leider nicht mit Blick auf den Eixendorfer Stausee. Für mich war es sauber. Freundliches Personal. Im Hotel ist auch eine Sauna und eine Boulingbahn die ich nicht bewerten kann da ich das nicht genutzt habe. Preis Leistung kann ich auch nicht sagen, da ich die Übernachtung bezahlt bekommen habe. Der Speiseraum kann auch für Hochzeiten genutzt werden. Nach uns kam am Samstag ein Hochzeitspaar. Denen Ihre Tische waren im angrenzenden Wintergarten gestellt. Das Frühstücksbüffet war gut und reichlich. Das Abend und das Mittagessen hat mir sehr gut geschmeckt (Garnelenspieß mit Salat/Schweinemedaillons mit Salat). Ich übernachte gerne wieder hier.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, germantrotter!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist sehr ländlich gelegen. Für Wanderer und Radfahrer sicherlich sehr schön. Wer abends nochmal "raus" will um etwas zu erleben wird hier enttäuscht sein.

Unten gibt es eine Sauna die auch von Bürgern des Dorfes genutzt wird. Sie ist gut in Schuss, man muss nur vorher den Besuch ankündigen, damit sie vorgeheizt wird.

Das Zimmer war groß, sauber und hatte eine schöne Aussicht Richtung See.

Das Essen im Restaurant war ehr mittelmäßig. Eine Bowlingbahn ist auch vorhanden, war bei meinem Besuch aber leider Defekt.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Urlaub2511!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neunburg vorm Wald.
Resort Die Wutzschleife
Nr. 1 von 4 in Waldmünchen
Hotel Fleischmann
Hotel Fleischmann
Nr. 1 von 4 in Roding

Sie waren bereits im Panorama-Hotel am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama-Hotel am See

Unternehmen: Panorama-Hotel am See
Anschrift: Gutenland 22, 92431 Neunburg vorm Wald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Neunburg vorm Wald
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Neunburg vorm Wald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama-Hotel am See 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama-Hotel am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Am See
Neunburg Vorm Wald Hotel Panorama Am See