“Wunderbares Wohlfühlambiente auf hohem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Birkenhof

Landhotel Birkenhof
Friedberg bei Augsburg, Bayern, Germany
“Wunderbares Wohlfühlambiente auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Zwei Freundinnen und ich verbrachten ein wundervolles Wochenende in diesem Hotel, in dem die Liebe zum Detail überall spürbar ist. Ein freundlicher Empfang und allseits sehr hilfsbereites Personal tragen zur angenehmen Atmosphäre bei. Das Frühstücksbuffet ermöglicht einen schönen Start in den Tag und auch die abendlichen Menüs waren kreativ gestaltet. Der Wellnessbereich ist wunderschön, vorallem von der Panoramasauna und dem Außenbecken aus hatten wir einen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang. Es gibt verschiedenste Räume, um wählen zu können zwischen Unterhaltung mit den Mitreisenden oder entspannender Stille.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, bazimama!
Claudia O, Inhaber von Landhotel Birkenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre phantastische Hotelbewertung und die dafür aufgebrachte Zeit.

Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit
und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Obendorfer
mit Birkenhof-Team

Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir waren zum Wellnessurlaub im Birkenhof, auf der Homepage sieht auch alles gut aus, als wir aber dort waren kann man nur Massenabfertigung und desinteressierte Gastgeber sagen.
Das Hotel ist durch Seminare sehr voll, die Seminarbesucher nehmen das Wellnessangebot sehr stark an, es war kaum eine Liege frei im Wellnessbereich, alles war überfüllt.
Als wir einige Tage vor Anreise Wellness Anwendungen buchen wollten hieß es das sei nicht möglich, denn man sei völlig ausgebucht und man müsse Massagen und Beautyanwendungen mindestens 4 Wochen vor Anreise buchen. Dies hätte man uns bei der Reservierung ja sagen können. Wir waren entsprechend enttäuscht.
Das Essen (Halbpension) war vom Fliesband, abends ein Gläschen Wein teuer (ab 6 Euro) in der Bar (zugig und ungemütlich), erholsam war das alles nicht.
Die angegebenen Wander - Rundwege sind teilweise Asphaltstraßen mit Autoverkehr, die Beschilderung dort meist unleserlich oder fehlend.
Das Preis Leistungsverhältnis war überhaupt nicht angemessen, man hatte nicht das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Einzelne Mitarbeiter waren schon bemüht.
Die angegebenen 4 Sterne Superior kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde eher 3 Sterne Niveau geben

Zimmertipp: Ich würde ein anderes Hotel wählen, das Preis - Leistungs - Verhältnis passt nicht!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
9 Danke, Moni M!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Schon am Eingang wird man warmherzig und offen empfangen. Man fühlt sich als Gast und willkommen und das wird auch den ganzen Aufenthalt über so bleiben. Das Hotel wurde und wird noch nach und nach vorsichtig renoviert und erneuert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Geschmackvolle Zimmer, ein schönes großer Wellnessbereich, erholsame Massagen und wunderbares Essen. Ein Highlight ist das Gourmetrestaurant: tolle moderne aber gemütliche Einrichtung. Das Essen ist eine klasse für sich! Einfach köstlich und einfallsreich und liebevoll....haben sehr lange nicht mehr sooo gut gegessen. Ein Stück vom Himmel. Danke!
Wir sind glücklich und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, empebe!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir verbracht drei herrliche Tag. Das Essen vom Frühstück angefangen bis zum Abendessen war sehr gut. Die Bedienung war immer sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Der Spa Bereich ist sehr schön und bietet eine große Auswahl an Saunen. Leider ist der Fitnessraum nicht sehr einladen, wird aber durch die Möglichkeit, dass man direkt vom Haus aus Laufstrecken zwischen 2km und 14km zur Verfügung hat entschädigt.
Die Anwendungen im Haus lassen keine Wünsche offen und sind auch sehr gut ausgeführt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, jklmweber!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses große Hotel (136 Zimmer) steht mitten in der Natur. Herrliche Aussicht auf die Oberpfälzer Seenplatte von vielen Zimmern aus. Die Zimmer sind modern eingerichtet und gut
geschnitten. Die Wellness-Anlage lässt nichts offen. Ein Fitnessraum mit Geräten ist verfügbar. Jogingmöglichkeiten sind direkt ab dem Hotel möglich. Es gibt einige Wanderrouten, die direkt vom Hotel weggehen. Ein Golfplatz ist nur wenige Kilometer entfernt. Die Küche im Hotel ist sehr gut. Ein Spezialitätenrestaurant "Eisvogel" lässt keine Wünsche offen. Dieses Restaurant ist auch vielfach ausgezeichnet. Alles ist sehr sauber. Die Bedienungen sind extrem freundlich. Allerdings sollte die Mahlzeit nicht reklamiert werden. Da fühlt sich der "Patron" persönlich angegriffen und reagiert sehr schroff auf die Beschwerde. Leider ist das sehr schade..

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zu den Seen wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, brodbeck!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Es hat einen modernen und gepflegten SPA-Bereich. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und sehr gut eingerichtet. Teilweise mit BoxSpring Betten. Wir hatten ein Zimmer im Landhausbereich mit einem sehr großen Balkon. Das Gourmetmenü im Eisvogel ist immer ein Ereignis. Herr Steck überrascht uns immer wieder mit guten Weinempfehlungen.

Zimmertipp: Das Zimmer Nr. 118/119 /Landhaussuite ist zu empfehlen. Sicherlich auch die weiteren Suiten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, petitio!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben 7 Übernachtungen gehabt. Es war wirklich alles vom Feinsten.
Zimmer, Essen und vor allem das sehr freundliche und zuvor kommende
Personal. Wir haben Schwimmbad und den Außenpool mit den schönen Liegen ausgiebig genutzt.
Alles in allem können wir das Hotel Birkenhof empfehlen.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Heidrun J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neunburg vorm Wald.
Panorama-Hotel am See
Hotel-Restaurant Gasthof Gotzfried
Hotel Randsbergerhof
Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 in Cham

Sie waren bereits im Landhotel Birkenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Birkenhof

Unternehmen: Landhotel Birkenhof
Anschrift: Hofenstetten 55, 92431 Neunburg vorm Wald, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Neunburg vorm Wald
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Neunburg vorm Wald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Birkenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Birkenhof Bewertung