Booking.com
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2021

Auf unserem Weg unserer Wanderung sind wir für eine Nacht dort gewesen. Wir sind freundlich empfangen worden und hatten ein schönes Zimmer. Das Frühstück war gut und ausreichend. Auch das Personal war sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Marion K!
Bewertet am 9. September 2019

Während einer Radtour dort übernachtet und gegessen. Die Zimmer entsprechen in etwa dem Standard der 70er Jahre, kleiner Flachbildschirm vorhanden, allerdings so ungünstig plaziert, dass keiner vom Bett aus ohne Verrenkungen einen Blick darauf werfen kann, beide Seifenspender im Bad waren leer und konnten nicht aufgefüllt werden, die Matratze hatte Urinflecken. Das Frühstück gab es im großen, ungemütlichen Nebenraum, Kaffee in Thermoskannen, immerhin gute Semmeln, die "...Kaffeemaschine war noch nicht eingeschaltet", das Abendessen war auch sehr durchschnittlich.

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, augusta330!
Bewertet am 17. August 2018 über Mobile-Apps

Während unserer Radtour besuchten wir die Post in Dietfurt mit 7 Personen. Die Tischdecke hatte einen grossen Tomatensossenfleck, auf Verlangen wurde sie ausgetauscht, wenn auch nicht mit einem Lächeln oder einer Entschuldigung.
Die Omlettes waren o.k., die Bratwürste anscheinend aus der Packung aus dem Supermarkt. Als Franke weiss man ja, wie gute Bratwürste schmecken sollten.
Es wurde dann doch noch gelächelt, sodass unser Abend noch einigermaßen o.k. war.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, DorisHoffmann!
Bewertet am 7. Mai 2018

Nachdem wir unsere Räder abgestellt hatten wurden die Zimmer bezogen. Die Zimmertür wirkte überholungsgsbedürftig, aber dahinter war dann alles in Ordnung. Das Bad fast so groß wie das Zimmer, für eine Person ausreichend Platz. Leider Brand sich unter dem Fenster ein Lüfter, der die ganze Nacht lief, so dass das Fenter leider geschlossen bleiben musste. Dafür waren das Frühstück und das Abendessen sehr gut (Schweinebraten), ebenso das Preis- Leistungsverhältnis. Für eine Radtour ideal.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reisefreunde75!
Bewertet am 26. Oktober 2015

Das Gasthaus zur Post ist ein typischer Landgasthof mit entsprechendem Ambiente. Der Gastraum ist sauber, hell und freundlich. Hunde sind erlaubt und werden freundlich "begrüßt" zumindest von der Bedienung, die insgesamt sehr freundlich und flott ist.
Es gibt einheimische Wildspezialitäten und vegetarische Speisen. Auf meine Nachfrage nach veganen Speisen bekam ich einen großen, schmackhaften Gemüseteller. Meinem Begleiter schmeckte das Wildgericht ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit Freunden