“Erste Adresse in Freystadt”
Bewertung zu Café Restaurant Beck

Café Restaurant Beck
Platz Nr. 4 von 12 Restaurants in Freystadt
Preisbereich: 12 $ - 37 $
Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Jahrelang Küche auf Top Niveau zum guten Preis.
Service ist auch super..
Genügend Parkplätze vorhanden.
Biergarten einmalig

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Betzman!
Bewertet 4. Februar 2020

Wir waren mit unserer Familie Abendessen, war super lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Ich hatte ein sehr leckeres Fleischgericht im Tigel serviert, vegetarische alternativen sind auch auf der Karte, war für jeden von uns etwas dabei. Schönes, gemütliches Ambiente. Einfach ein uriges deutsches Wirtshaus so wie es sein soll. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, triptriphuray!