“So wünscht man sich ein Stammcafé!”
Bewertung zu Freyraum Cafe

Freyraum Cafe
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Freystadt
Bewertet 12. Oktober 2020

Kleines, feines Café mit leckerem Kuchen, gutem Kaffee und homemade Limonade. Stimmiger Style im Inneren und schönen Sonnenplätzen auf dem Freystädter Marktplatz. Würde ich hier wohnen, wäre ich Stammgast!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Lautrer_Maedsche!

Bewertet 28. Juli 2020

Sehr unfreundlicher und agressiver Chef, unfreundliche Bedienung, schmutzige Toiletten und durchschnittlicher Kuchen und Kaffe. Altbackene und kalte Einrichtung - passend zum Service!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 351marikat!
Bewertet 10. Juli 2020

Wir haben uns heute Lunchpakete vorab für eine Radtour zum Rothsee bestellt. Die waren mega lecker... Avocado Bagel, Paninis - und der beste Käsekuchen, den ich je gegessen habe. Es sitzt sich auch draußen am Marktplatz sehr schön und das Cafe ist liebevoll eingerichtet und ein Gericht lecker als das andere - eine große Bereicherung für Freystadt!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, bellabaxterfeli!
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Hier kann man es sich den ganzen Tag gut gehen lassen.
Es gibt leckeres Frühstück, hausgemachte Kuchen und Cupcakes, Snacks wie Flammkuchen und wechselnde saisonale Spezialitäten. Dazu noch tolle Getränke, vom Chai Latte über hausgemachte Limonaden sollte jeder hier fündig werden. Sonderwünsche z.B. wegen Allergie sind dabei jederzeit möglich.
Service ist jedes mal nett, zuvorkommend und schnell.
Ganz besonders toll sind auch sie Date Nights, bei denen man sich ein 3 Gang Menü entweder vor Ort abholen oder sogar liefern lassen kann. Findet häufig am Samstag statt.
Es ist toll, wenn sich ein Cafe soviel einfallen lässt um die Kunden zu begeistern und auch immer wieder Trends aufgreift.
Kann man nicht besser machen.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, verenasc!
Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Es lag fast auf dem Weg nach Hause

Zum Spazierengehen was es uns nicht. Da haben wir noch am Mittagstisch für sechs Leute eine Platz im Cafe Freyraum reserviert.
Das war auch richtig so. Der verregnete Sonntag war gerettet. Wir haben einen guten Kaffee und selbstgemachte Kuchen genossen.

Dann Aufbruch zur nächsten Skatrunde.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, konrads838!