“Einfaches Haus, ansprechende Küche”
Bewertung zu Gasthof-Hotel Pietsch

Gasthof-Hotel Pietsch
Beckum
“Einfaches Haus, ansprechende Küche”
Bewertet am 4. September 2012

Mitten in Freystadt gelegen, Inhaber geführt, ein einfaches Haus mit recht guter, regionaler Küche. Die Zimmer sind ebenfalls einfach und unterschiedlich im Zustand. Im Haupthaus etwas moderner als im Anbau. Hier bitte die Lage beachten, nach vorn raus ist eine Straße mit Kopfsteinpflaster und das ist schon recht laut! Ich bin schon einige Male Gast gewesen und bisher war immer alles gut. Wenn's mal nicht passte wurde das Zimmer getauscht, dann passte es wieder. Gemessen an dem Preis der Übernachtung ist die Leistung angemessen. Es ist halt Franken und ländlich, dass muss man wissen. Ach ja: Das Frühstück ist einfach und die Auswahl begrenzt, für eine Nacht geht's. Passt scho! Servus!

• Aufenthalt August 2012, Business
3 Danke, roter-riese!

Grafing, Deutschland
Bewertet am 12. August 2012

Unsere in Freystadt lebenden Freunde hatten das Hotel für uns ausgesucht und wir gingen gegen 22:00 frohgemut und hundemüde ins Hotel, nachdem wir bereits um 16:00 eingecheckt hatten. Welche eine grausame Nacht, denn just an dem Abend/ Nacht war eine "Gartenfete" vom Hotel organisert und man hatte uns - erst einmal nicht gewarnt, dann noch direkt im 1. Stock über dem tobenden Partyvolk mit maximaler Beschallung einquartiert. Das unsägliche Trara (mit Life-"Musi" ,,,) ging bis weit nach Mitternacht und dann ... nicht etwa Ruhe, sondern mit Höllengetöse dauerten die Aufräumarbeiten wer weiss wie lange. An der Rezeption war (natürlich) niemand ..

Am nächsten Morgen haben wir unseren "Unwillen" über diese kundenunfreundliche Art einer "Hotelübernachtung" kund getan, aber so richtig einer Schuld bewußt war man sich nicht. Das Hotel selbst ist ganz schön "in die Jahre" gekommen, Möbel sind zerkrazt, Bettenhöhe ... für unserereins viel zu niedrig. Die Armaturen im Bad müssten dringend entkalkt werden.

Für diese Übernachtung gibt es deshalb noch ein "Befriedigend", weil wohl die Umstände (hoffentlich) einmalig waren, die Qualität für diese Nacht hätte ein Mangelhaft verdient.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, demarne!

Sie waren bereits im Gasthof-Hotel Pietsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Hotel Pietsch

Unternehmen: Gasthof-Hotel Pietsch
Anschrift: Marktplatz 55, 92342 Freystadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Freystadt
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Freystadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof-Hotel Pietsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof-Hotel Pietsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof-Hotel Pietsch Freystadt, Bayern