“Top Hotel immer wieder”

Lobinger Parkhotel
Remscheid, Deutschland
“Top Hotel immer wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

großer Parkplatz,super freundliches Personal,große Zimmer,sauber,,das Frühstück ist reichhaltig.einfach super.Das einzige Negative ist wenn man ein Zimmer nach vorne Raus hat,dann scheint das Licht von den Werbescheinwerfern ins Zimmer.

Zimmertipp: Nach hinten oder seitlich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Joerg O!

Alleinreisende
Manchester UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wir waren für einen 2-tägigen Kurzurlaub über Ostern hier, um das Steiff-Bären-Museum zu besuchen, und es war ein tolles Hotel. Es sieht so aus, als würden alle Zimmer gerade renoviert und wir hatten das Glück, in einem bereits renovierten zu landen, das sehr schön wie eine kleine Suite war. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück war gut und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, würde zweifelsfrei wieder hier übernachten.

Danke, monicamum!
Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Ich gehe mehrmals im Jahr nach Giengen, und habe meinen Aufenthalt im Lobinger immer genossen. Das Personal ist freundlich, warm, großzügig und hat einen tollen Sinn für Humor. Axel und Nadine lesen mir die Wünsche von den Augen ab. Wenn Sie mit dem Zug ankommen, werden Sie abgeholt. Wenn Sie in die Innenstadt zum Steiff-Museum möchten, kümmert man sich um Ihre Fahrt. Der Speisesaal ist gemütlich und das Essen ist köstlich, wenn man gleichzeitig essen und arbeiten will sind Laptops kein Problem! Die Zimmer bieten Entspannung und einen Arbeitsbereich, und auf der 4. Etage haben sie einen eigenen Balkon. Es gibt viele "Stammgäste" unter uns, die Jahr für Jahr wiederkommen. Man fühlt keinen Kulturunterschied, da Gäste wie Freunde behandelt werden.

Danke, Claire M!
Uedem, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Spät abends angekommen, sehr freundlicher und guter Service. Zimmer sauber und ordentlich, das Collani Design des Badezimmers etwas in die Jahre gekommen, aber hauptsache Sauber. Frühstück o.k. Preis/Leistung auch o.k. - kann man empfehlen

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Heiner v!
Eching
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Essen gut, Unterkunft gut. Es liegt an einer befahrenen Straße, die Dämpfung der Fenster sind allerdings gut. Wenn man die Fenster offen hat, dann nervt es schon ein wenig.
Mein Zimmer wurde am Abreisetag, obwohl ich meinen Schlüssel nicht abgegeben habe, bereits komplett vorbereitet zum Malen. Soll heissen, alle Schränke, das Bett und und und wurden zerlegt und in das Bad gestellt. Ich hatte keine Chance, mich noch einmal frisch zu machen, geschweige denn zu duschen. Am Empfang gab es nur ein, ich kümmere mich drum und werde mit dem Handwerker sprechen und es tut mir leid.
Ja Sorry, für mich kein zweites Mal.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Echinger!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel verfügt über einen wirklich sehr großen Parkplatz, wo ich mein Auto gern abstelle, denn ich parke nicht gern 2 Straßen weiter! Das einchecken sehr nett und freundlich wurde gleich mit allen Infos sowie internetticket versorgt, zimmer sehr groß und 32 Zoll flach tv da lacht das männerherz ! Abendessen sehr gutes Preis leistungsverh. Und gute Auswahl der speisen! Zwiebelrostbraten sehr zu empfehlen! Bar und Rezeption die ganze Nacht besetzt fand ich super! Nach dem essen bin ich laufen gegangen tolle Strecke direkt am haus ! Frühstück, Speck würstchen und sehr große Auswahl an Wurst Käse und frischem Obst sogar frisch gepressten Orangensaft gibt es, leider findet man das noch selten! Ich komme gern wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, Klavier69!
Neu Anspach
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Familiengeführtes Hotel mit Charm!
Das Standardzimmer war groß und modern eingerichtet. Kostenloses WLAN das einwandfrei funktionierte (ist oft in anderen Hotels nicht so). Großer TV und gute Matratze. Der Fitnessraum verdient auch diese Bezeichnung, moderne Geräte.
Frühstüksbuffet mit viel Auswahl und sehr frisch. (frisch gepresster O-Saft, frisch zubereitete Eierspeisen).
Viele Parkplätze direkt am Haus. (kostenfrei)
Ich und meine Kollegen waren zufrieden und würden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
2 Danke, JokoNeuAnspach!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giengen an der Brenz.
Hotel Lamm
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 1 von 4 in Niederstotzingen
H+ Hotel Limes Thermen Aalen

Sie waren bereits im Lobinger Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lobinger Parkhotel

Unternehmen: Lobinger Parkhotel
Anschrift: Steigstrasse 110, 89537 Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Giengen an der Brenz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Giengen an der Brenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lobinger Parkhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lobinger Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lobinger Parkhotel Giengen An Der Brenz