“Hervorragende Küche! ”
Bewertung zu Hoi An Asia Restaurant

Hoi An Asia Restaurant
Platz Nr. 5 von 10 Restaurants in Blaustein
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres, frisch zubereitetes Essen und überragender Service. Wir sind nicht umsonst seit Jahren Stammgäste!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Jenny-Sch-89!

Bewertet 30. Juni 2019

Wir sind mal wieder hier eingekehrt. es sit immer noch eine sehr gute Küche. Die Speisen sind lecker und auf den Punkt gegart

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Ludger H!
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Der Chef bereitet alle Speisen frisch zu! Es schmeckt super lecker und der Service stimmt! Kaum zu glauben für einen „Imbiss“!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, katiskleeblatt!
Bewertet 21. November 2018

Sieht auf den ersten Blick wie ein Schnellrestaurant aus, ist aber viel besser als einige der gehobenen Asiaten in Ulm! Sehr knackig und frisch, gute Saucen, sehr gute Fleischqualität. Freundlicher und flotter Service. Preise auch total in Ordnung. Nur für das "Fast Food Ambiente" kann man hier etwas abziehen. Alle Gerichte auch zum Mitnehmen. Absoluter Geheimtipp für Nicht-Blausteiner! Mittagstisch bis 15 Uhr finde ich super, falls man mal später dran ist.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, tilo88!
Bewertet 20. Juni 2018

Wir holen es meistens ab, sind aber auch schon mal in dem gemütlichen Imbiss drinnen gesessen. Der Service ist freundlich.
Das Essen ist sehr lecker und dafür echt günstig.
Ich finde dort gibt es die beste Pekingsuppe in Ulm!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Je-We19!