“Tolle Atmosphäre”

Löwenhof Schongau
Platz Nr. 3 von 25 Restaurants in Schongau
Küche: Bar
Bewertet 29. Juli 2020

Hier lässt es sich an einen heissen Sommertag im hübsch gestalteten Innenhof gut aushalten-entweder ein Kühles Bierchen, einen leckeren Cocktail oder/Und ein Stück Kuchen...hier ist mit dem netten Personal das Entschleunigen schnell möglich.
Und auch im Inneren kann man die eh
ehemalige Apotheke noch erahnen.
Wirklich erwähnenswert der chillige Umgang mit den Coronamassnahmen: kleine Kärtchen auf dem Tisch oder lange Schreiben auf der Toilette lassen nicht vergessen unter welchen Umständen der Betrieb nur möglich ist. Charmant ernst genommen das Thema Corona-rundet das Bild ab. Unbedingt empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, JassiNiu!

Bewertet 3. März 2020

Wir haben den Löwenhof zufällig gefunden und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen! Das Essen war super, das Restaurant ist gemütlich und hat einen schönen Innenhof, das Personal war super freundlich! Es war viel los und trotzdem waren alle ausgesprochen gut gelaunt. So macht essen gehen Spaß!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Heidi0711!
Bewertet 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

In den Räumen einer ehemaligen Apotheke mit kleiner, aber ausreichender Speisekarte. Der Salat mit Ziegenkäse war frisch zubereitet, die Vinaigrette gut dosiert. Sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Was will man mehr.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, CassiusBonn!
Bewertet 28. August 2019

Etwas versteckt in der Löwengasse liegt dieses Schöne Lokal.
Hier muss man 5 sterne geben , Speisekarte klein aber fein mit reichhaltiger Getränkekarte, Burger Pasta alles da. Weine schön beschrieben. Bin sprachlos.
schongau ist um ein Fan reicher.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Senger M!
Bewertet 5. August 2019

Wir hatten den Drunken Chili Chicken Salat und denn Veggieburger mit getrüffelten Pommes. Fein und kundig zubereitet und abgeschmeckt, ein wahres Highlight dort, wo wir es ehrlich nicht erwartet hatten. Alles sehr versorgt serviert, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend, der Garten gemütlich, die Inneneinrichtung sehr stilvoll und -btw- eine gute Auswahl an Scotch single malts (Lagavulin,,Laphroaig, Talisker, Glenmorangie). Selten so zufrieden gewesen....

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, blauwegeschelpte!