“Furchtbar!”

Seaham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Furchtbar!”
Bewertet am 29. September 2012

Das Zimmer bot reichlich Platz, aber das war es auch schon. Nach einer langen Fahrt am Sonntag wurde mir bei Ankunft um 18:30 Uhr mitgeteilt, dass das Hotel um 20:00 Uhr geschlossen würde, sodass ich beim Verlassen des Hotels meinen Schlüssel mitnehmen sollte. Auf meine Frage nach dem Abendessen wurde mir nur gesagt, dass an Sonntagen keines serviert würde. Besser wurde es von da an nicht. Bei Problemen oder erbetener Hilfe half das Personal nur sehr widerwillig. Auch wurde das Zimmer nicht regelmäßig gereinigt. Alles schließt hier Samstagmittag, einschließlich des Hotels (mit Ausnahme von ein oder zwei Bars und Restaurants) und öffnet nicht vor neun Uhr montags. Falls Sie meinen, dass Sie ausschlafen könnten, vergessen Sie es. Gleich neben dem Hotel liegt eine Kirche mit der größten Glocke, die ich jemals gehört habe. Ab sechs Uhr läutet sie eine geraume Weile und danach jede halbe Stunde bis zum späten Abend. Das einzig Gute an Schongau ist das Ballenhaus am Marienplatz, Bar und Restaurant in einem. Die Bedienung war bemerkenswert, das Essen gut und das Bier günstig.

Danke, batandpad!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Juli 2010

Die alte Post ist ein älteres Haus. Zimmer war soweit ok, nur das Bad war winzig, aber sauber. Frühstück war sehr gut, mit Lachs und frischen Obst. Sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Das Hotel ist sehr familiär, man fühlt sich dort wohl. Wenn man nicht viel Wert auf Komfort legt, ist es in Ordnung.

• Aufenthalt April 2010, Business
2 Danke, jurinvest!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schongau.
Hotel Holl
Nr. 1 von 2 in Lechbruck
Hotel Blaue Traube
Hotel Blaue Traube
Nr. 1 von 1 in Schongau

Sie waren bereits im Hotel Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Post

Unternehmen: Hotel Alte Post
Anschrift: Marienplatz 19, 86956 Schongau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schongau
Nr. 1 von 2 Hotels in Schongau
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 119€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alte Post 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Post Schongau, Bayern