“Alles bestens! ”

Schlosswirtschaft Oberschleissheim
Platz Nr. 13 von 16 Restaurants in Oberschleißheim
Küche: deutsch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super Location mit sehr leckerem Essen und super Service. Wir hatten einen schönen und lustigen Abend.

1  Danke, Climber763932!

Bewertet 15. Januar 2018

Die Örtlichkeit wirkt äusserst freundlich und ansprechend. Dies gilt auch für den Kellner. Die Qualität der Speisen harmoniert mit dem Beschriebenen allerdings in keinster Weise.
Die Speisen (Spanferkel) werden lauwarm und der Krautsalat sehr kalt serviert. Für den Eispalatschinken gilt ähnliches, d. h. der Palatschinken ist blass und müsste - selbst für den Hobbykoch erkennbar - deutlich länger in der Pfanne gebraten werden, damit der Teig durchgegart und deutlich wärmer serviert werden. Diese Qualitätsmängel macht auch die große Portion Schlagsahne nicht wett.

Fazit: keinesfalls empfehlenswert

1  Danke, Fredionline!
Bewertet 2. Januar 2018

Wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag ein wunderbares Essen in "Almhüttenatmosphäre" genossen. Der Service war schnell und freundlich.
Kein Wunsch blieb offen.
Die Kritik "überfordertes Personal" können wir absolut nicht nachvollziehen.

Danke, Andrea_D_Bayern!
Bewertet 2. Januar 2018

Alles super gepasst: Atmosphäre, Bedienung und Essen und vor allem der leckere Nachtisch! Sehr nette Wirtsleute. Wir kommen gerne wieder.

Danke, James G!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Atmosphäre mit geschmackvoller Dekoration. Das Essen(wir waren zu fünft )hat allen sehr gut geschmeckt.Ein Highlight in der Nähe von München.Bedienung schnell und freundlich. Da geh ich wieder hin

Danke, FarAway492921!

Reisende, die sich Schlosswirtschaft Oberschleissheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Dachau, Oberbayern

Sie waren bereits im Schlosswirtschaft Oberschleissheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!