“Ein echtes Fundstück!” 5 von 5 Sternen

Hotel Häussler
Nr. 1 von 1 Hotels in Langenbruck
“Ein echtes Fundstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Nachdem wir von Amsterdam aus 10 Std gefahren waren, brauchten wir eine Pause. Wir sind von der Autobahn abgefahren, weil sehr viel Verkehr war. Und haben an der ersten Pension angehalten, wo sie tatsächlich Platz hatten für drei Familien für eine Nacht. Sie waren sehr gastfreundlich, haben für uns gekocht, obwohl die Küche eigentlich schon geschlossen war. Die Zimmer sind sauber und einfach, das Frühstück war klasse. Wir werden dieses Jahr wiederkommen, wenn wir nach Österreich fahren. Sehr zu empfehlen für 1, 2, 3 Nächte.

Danke, Brytoon!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt fast direkt an der Autobahn. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Badezimmer war erstaunlich groß. Ein echtes Highlight war das Essen - im Gasthaus gibt es preiswertes und gutes bayrisches Essen. Auch das im Preis inbegriffene Frühstück mit verschiedenen Wurstwaren, Käsen, Broten und Joghurts war sehr gut.

Danke, bahamagray!
Almere
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Freundliches und entgegenkommendes Personal, reibungslose Kommunikation per Telefon und E-Mail. Die Betten sind bequem und das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Autobahn entfernt - ideal für Durchreisende auf der A9. Das Essen im Restaurant schmeckt ausgezeichnet. Die Wände und Decken sind allerdings ein wenig dünn, so dass man oft Geräusche von etwas lauteren Nachbarn mitbekommt. Die Kissen waren für unseren Geschmack etwas zu dünn. Alles in allem aber ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Thomas S!
Panama City Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

waren in diesem nahe der A 9 sehr verkehrsgünstig gelegenen Hotel auf der Druchreise zu Gast., Komplett neu renoviertes, großzügiges Zimmer. Die Küche im hoteleigenen Restaurant ist hervorragend. Hatten wir so in dieser ländlichen Gegend nicht erwartet. Auch die große Auswahl an Kuchen und Torten aus eigenener Herstellung war überragend. Auf unserem Weg in Richtung Süden ab sofort immer einen Stop wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, surfingre!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir sind gleich von der Autobahn heruntergefahren. Top Lage mit schönen Zimmern und gutes Essen. Ideal für einen Zwischenstopp.
Für unsere Kinder haben wir ein Babybett bestellt.
Essen kann man auch Kuchen und hausgemachte Torten schon am Nachmittag oder als Nachtisch. Echt traumhaft.
Die Zimmer kann man auch als Familienzimmer bestellen

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, SteffiM_nchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenbruck.
NH Ingolstadt
Nr. 1 von 1 in Schweitenkirchen
Green Deer Bavarian Hotel
Green Deer Bavarian Hotel
Nr. 1 von 1 in Reichertshofen

Sie waren bereits im Hotel Häussler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Häussler

Unternehmen: Hotel Häussler
Anschrift: Poernbacher Str. 28, 85084 Langenbruck, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Langenbruck
Nr. 1 von 1 Hotels in Langenbruck
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Häussler 2*
Herzlich Willkommen im Hotel HÄußler, direkt an der A9. Wir liegen im Ort Langenbruck. Unser familiengeführtes Hotel und Restaurant freut sich über ihren Besuch. In unserem Hotel erwarten sie modern eingerichtete Zimmer. Im Restaurant verwöhnen wir sie mit regionalen Schmankerl und bayerischer - deutscher Küche. Unsere besondere Spezialtät sind hausgemachte Kuchen und Torten. Freuen sie sich im Sommer auf unserer schönen Sonnenterrasse einen kühlen Drink zu nehmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Häussler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Häussler Langenbruck, Bayern