“gutes Essen” 5 von fünf Punkten

Küche: europäisch
Lörrach
“gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Wieder waren wir im Meyerhof, und wieder waren wir so sehr angenehm überrascht., dass wir uns fragen, warum wir nicht öfter dieses Restaurant besuchen. Bedienung und Wirt sind freundlich. Die Wartezeit ist kurz. Das Essen: sehr leckerer und frischer Salat an einem feinem Dressing. Das Rinderhuftsteak genau am Punkt. Knackige Spätzle, knusprige Rösti, frischer Zander umrahmt von frischem Gemüse, nicht zu hart und nicht zu weich. Das alles nicht nur um zu geniessen, sondern auch um satt zu werden. Nicht zu vergessen, das absolut reelle Preis-Leistungs-verhältnis. Bravo, wir warten diesmal nicht so lange bis zu unseren nächsten Einkehr.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Heupeter!

Lörrach
“Überraschend gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Betritt man das Lokal, so denkt man im ersten Moment: Hoppla, sehr urig und einfach. Dann entdeckt man einen relativ modernen Anbau des dazu gehörigen Hotels. Im Sommer kann man die schöne Gartenwirtschaft nutzen. Um so mehr waren wir von den Speisen überrascht. Ein Rinder-Pfeffersteak (€ 13.90), Zanderfilet, Eismeringe, Apfelstrudel, guter Rotwein (Mauchener Spätburgunder), Salate, alles durch die Reihe sehr lecker. Und dann der Preis. Besser geht es fast nicht. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis waren wir schon ein zweites Mal dort und sind auch dann alles andere als enttäuscht worden. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente