“Junges Team bietet Wohlfühlservice”
Bewertung zu OX Hotel

OX Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Heitersheim
Stuttgart, Deutschland
“Junges Team bietet Wohlfühlservice”
Bewertet am 17. August 2014

Alles andere als provinziell! Das OX ist eine echte Überraschung. Mit Liebe zu Details und einer stimmigen Auswahl der verwendeten Materialien wurde das OX "komponiert". Diese bauliche Harmonie findet sich auch in den Zimmern. Reduziert und funktional und trotzdem gemütlich und mit hohem Wohlfühlfaktor sind die Zimmer ausgestattet. Das Frühstück bietet jedem etwas und die verschiedenen Kaffee- und Teesorten sind super. Das Restaurant bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Bei der Weinauswahl gibt es eine kompetente Beratung. Auffällig ist der gute Teamgeist der jungen Truppe. Wir waren zu sechst. Es hat allen sehr gut gefallen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Mathilda70469!

Rottenburg am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juni 2014

Ein schönes altes Haus - chic renoviert. Habe nun schon mehrfach dort übernachtet und verschiedene Zimmer gesehen: alle sind in einem klaren, eher nüchternen Stil eingerichtet; jdenfalls gibt's nirgends Plüsch. Dass das Bad bzw. die Toilette zum Zimmer hin durch eine Glastür getrennt sind, wird allerdings nicht jeder mögen. Gute Matratzen. Super Frühstück mit reichhaltigem Angebot. Der Gastraum bietet die verschiedensten Sitzmnöglichkeiten: Hochtische, normale und eine chillige Ecke.

Zimmertipp: Ich rate ins Hinterhaus zu gehen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Baruch50!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir übernachteten vor ein paar Tagen im OX und haben Freunde in Heitersheim. getroffen. Der OX hat uns schlicht und einfach sehr positiv überzeugt, Von der Anreise bis zur Abreise war alles tiptop. Uns erwartete ein modernes sehr sauberes Zimmer. Aufgrund der Lage im Anbau genossen wir am Morgen die völlige Ruhe. Ein qualitativ sehr gutes aber nicht überbordendes Fühstücksbuffet, sehr guter Cafe und Tee, auf Wunsch kann man auch ein Rührei bei schönem Wetter auf dem gemütlichen Platz unter Kastanien geniessen. Kurzum, ein Hotel zum weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Rolioehler!
Graal-Müritz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Mai 2014

Saubere gemütliche Zimmer, modern eingerichtet. Wobei im 2. Stock die alten Holzbalken im Zimmer integriert wurden. Das Badezimmer hinter der Glasschiebetür ist groß genug.
2 Nachteile, kein Fahrstuhl und die Parkplatznot.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, WERB46!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel Ox in Heitersheim ist ein wunderbares Hotel. Es lebt vor allem von seinem modernen jugendlichem Charme. Der Inhaber und sein Team, vermittelt einem jeder Zeit das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Das Preisleistungsverhältnis im Restaurant ist klasse. Die Gerichte sind sehr lecker und vermutlich mit heimischen Zutaten zubereitet. Das schmeckt man.

Die neuen Zimmer sind wirklich klasse. Sehr individuell. Hier wird das alte Gemäuer mit der Moderne verbunden.

Jederzeit wieder. Es ist ein Erlebnis.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind top. Wenn Sie die Wahl haben, sollten Sie unbedingt nach einem der neuen Zimmer mit ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Irlandguru!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Februar 2014

Die Zimmer sind gerade erst renoviert worden und man hat einen ganz modernen Stil gewählt. Das Badezimmer befindet sich hinter einer großen Glaswand und die Dusche war offen. Für eine Nacht ist es o.k. aber für längere Aufenthalte fand ich das Zimmer doch etwas klein und ungemütlich. Achtung bei der Reservierung - zum Hotelparkplatz hört man Nachts noch die Küche und Personal, das sich unterhält.
Die Küche punktet mit regionalen Gerichten und der Service ist kompetent und z.T. zu Späßen aufgelegt.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Nicht zum Innenhof buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Rene R!
Krefeld
Bewertet am 4. November 2013

Schönes Hotel. Wir hatten ein Familie Zimmer für die Durchreise gebucht. Es war ausreichend groß und schön eingerichtet. Die Dusche ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Frühstück war sehr gut. Abendessen haben wir leider nicht genutzt, da es nur eine kleine Karte gab, für Kinder nicht so ansprechend.

Zimmertipp: Zur Strasse Seite ist es lauter.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Sabine A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heitersheim.
Hotel Gasthof Kreuz
Nr. 1 von 3 in Müllheim
Waldhotel Bad Sulzburg
Waldhotel Bad Sulzburg
Nr. 2 von 2 in Sulzburg

Sie waren bereits im OX Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OX Hotel

Unternehmen: OX Hotel
Anschrift: Im Stuhlinger 10, 79423 Heitersheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heitersheim
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Heitersheim
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 97€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — OX Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OX Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ox Hotel Heitersheim
Hotel Ox Heitersheim