OX Hotel
Hotel Bären(Bad Krozingen)
Nora(Bad Krozingen)
  • Pool
Bewertet 25. Februar 2014

Die Zimmer sind gerade erst renoviert worden und man hat einen ganz modernen Stil gewählt. Das Badezimmer befindet sich hinter einer großen Glaswand und die Dusche war offen. Für eine Nacht ist es o.k. aber für längere Aufenthalte fand ich das Zimmer doch etwas klein und ungemütlich. Achtung bei der Reservierung - zum Hotelparkplatz hört man Nachts noch die Küche und Personal, das sich unterhält.
Die Küche punktet mit regionalen Gerichten und der Service ist kompetent und z.T. zu Späßen aufgelegt.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Nicht zum Innenhof buchen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rene M!
Bewertet 4. November 2013

Schönes Hotel. Wir hatten ein Familie Zimmer für die Durchreise gebucht. Es war ausreichend groß und schön eingerichtet. Die Dusche ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Frühstück war sehr gut. Abendessen haben wir leider nicht genutzt, da es nur eine kleine Karte gab, für Kinder nicht so ansprechend.

Zimmertipp: Zur Strasse Seite ist es lauter.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine A!
Bewertet 30. Oktober 2013

Schon von aussen wirkt das Haus einladend. Nach Vorreservation geht das check-in rasch und unkompliziert. Die Zimmer sind neu renoviert und lassen keine Wünsche offen. Trotz der zentralen Lage im Ort ist es nachts ruhig. Bad/WC geräumig und nach neuestem Standard ausgerüstet. Empfehlenswertes Restaurant im Haus, scheint der in place im Ort zu sein. Gute Küche mit grosser Auswahl. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt. In jeder Beziehung empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Strassenseite sind nachts ruhig, kaum Verkehr.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, bitterlin!
Bewertet 13. Oktober 2013

Wir haben das Hotel OX als Seminarhotel genutzt. Der Service war gut, das Personal sehr freundlich. Der Seminarraum war gut ausgestattet und hell. Die Zimmer sind sauber und hell mit einer gelungenen Kombination aus modern renoviert ohne den "alten" Chrakter des Gebäudes zu überdecken. Die Speisen im Restaurant waren in Ordnung - nicht heruasragend aber Preis-Leistung passte gut. Zum Frühstück mit frischem Obstsalat und diversen Joghurt gab es sehr guten Kaffee. Abends ist der Laden bis Mitternach voll - trotz Dorflage. Das kann bei geöffnetem Fenster u.U. etwas laut sein, wenn die Gäste gehen. Empfehlung!

Zimmertipp: Besser nach einem Zimmer nach hinten fragen, wenn Sie gerne bei offenem Fenster schlafen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uga111!
Bewertet 15. Juli 2013

Mehrfach haben wir auf dem Weg in den Sueden im Hotel Ox eine Zwischenübernachtung gemacht.Das junge Team zeichnet sich durch Freundlichkeit und Umsicht aus. Die Zimmer sind sehr modern gestaltet. Gern reservieren wir auch einen Tisch im Restaurant. Denn die gute Küche und freundliche Gastlichkeit haben auch andere Gäste erkannt. Daher unbedingt einen Tisch reservieren.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg100!