OX Hotel
Die Krone(Staufen)
Gästehaus Sparenberg(Bad Krozingen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Oktober 2013

Wir haben das Hotel OX als Seminarhotel genutzt. Der Service war gut, das Personal sehr freundlich. Der Seminarraum war gut ausgestattet und hell. Die Zimmer sind sauber und hell mit einer gelungenen Kombination aus modern renoviert ohne den "alten" Chrakter des Gebäudes zu überdecken. Die Speisen im Restaurant waren in Ordnung - nicht heruasragend aber Preis-Leistung passte gut. Zum Frühstück mit frischem Obstsalat und diversen Joghurt gab es sehr guten Kaffee. Abends ist der Laden bis Mitternach voll - trotz Dorflage. Das kann bei geöffnetem Fenster u.U. etwas laut sein, wenn die Gäste gehen. Empfehlung!

Zimmertipp: Besser nach einem Zimmer nach hinten fragen, wenn Sie gerne bei offenem Fenster schlafen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uga111!
Bewertet 15. Juli 2013

Mehrfach haben wir auf dem Weg in den Sueden im Hotel Ox eine Zwischenübernachtung gemacht.Das junge Team zeichnet sich durch Freundlichkeit und Umsicht aus. Die Zimmer sind sehr modern gestaltet. Gern reservieren wir auch einen Tisch im Restaurant. Denn die gute Küche und freundliche Gastlichkeit haben auch andere Gäste erkannt. Daher unbedingt einen Tisch reservieren.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg100!
Bewertet 15. April 2013

Das Hotel OX in Heitersheim im Schwarzwald liegt ausgezeichnet für viele interessante Ausflüge (Europapark, Staufen, Colmar, Rheinschiff-Fahrt etc.). Die wunderschönen, individuellen Zimmer sind sehr sauber, gross und lichtdurchflutet. Auch die Speisen im hauseigenen Restaurant sind empfehlenswert. Eine Topadresse ist das Hotel OX auch im Preis - Leistungsverhältnis. Ich empfehle dieses 4 Sterne Hotel ohne weiteres weiter!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, schmasch!
Bewertet 20. März 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer machen einen sauberen, grosszügigen Eindruck. Einzig das Frühstücksbuffet macht einen impovisierten Eindruck da auf der Bar aufgestellt. Die dient dann auch noch als Rezeption.
Das Gesamtpackage ist aber durchaus stimmig.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Swiss_Steve_B!
Bewertet 4. Dezember 2012

Einfach super! Toller Seminarraum - alles da - perfekte Bewirtung - vom GF bis zur Putzfrau - alle waren super! Weiter so! Parkplätze vor der Tür. Auch so, nur zum Essen, ein Besuch wert! Wechselnde Tageskarte. Sogar nach Nachschlag wurde gefragt. Wow! Sehr aufmerksam!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Glueck123457!