“Junges Hotel in schönem Gasthof”
Bewertung zu OX Hotel

OX Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Heitersheim
Bewertet am 15. Juli 2013

Mehrfach haben wir auf dem Weg in den Sueden im Hotel Ox eine Zwischenübernachtung gemacht.Das junge Team zeichnet sich durch Freundlichkeit und Umsicht aus. Die Zimmer sind sehr modern gestaltet. Gern reservieren wir auch einen Tisch im Restaurant. Denn die gute Küche und freundliche Gastlichkeit haben auch andere Gäste erkannt. Daher unbedingt einen Tisch reservieren.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg100!
Es gibt aktuelle Bewertungen für OX Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel OX in Heitersheim im Schwarzwald liegt ausgezeichnet für viele interessante Ausflüge (Europapark, Staufen, Colmar, Rheinschiff-Fahrt etc.). Die wunderschönen, individuellen Zimmer sind sehr sauber, gross und lichtdurchflutet. Auch die Speisen im hauseigenen Restaurant sind empfehlenswert. Eine Topadresse ist das Hotel OX auch im Preis - Leistungsverhältnis. Ich empfehle dieses 4 Sterne Hotel ohne weiteres weiter!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, schmasch!
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer machen einen sauberen, grosszügigen Eindruck. Einzig das Frühstücksbuffet macht einen impovisierten Eindruck da auf der Bar aufgestellt. Die dient dann auch noch als Rezeption.
Das Gesamtpackage ist aber durchaus stimmig.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Swiss_Steve_B!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Einfach super! Toller Seminarraum - alles da - perfekte Bewirtung - vom GF bis zur Putzfrau - alle waren super! Weiter so! Parkplätze vor der Tür. Auch so, nur zum Essen, ein Besuch wert! Wechselnde Tageskarte. Sogar nach Nachschlag wurde gefragt. Wow! Sehr aufmerksam!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Glueck123457!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Reservierung vergessen, keine Alternative angeboten. So etwas hatten wir noch nie erlebt. Es kam nur der Vorschlag "setzen sie sich doch in die Raucherecke oder fragen Sie, ob Sie sich irgendwo dazu setzen können-ich kann nichts machen, die Reservierung wurde wohl anderweitig vergeben". Wir kamen mit unserer Tochter und wollten wirklich nicht in der Raucherecke sitzen. Nicht mal eine Entschuldigung wurde angeboten. Wir waren vorher schon öfters dort und waren jetzt wirklich enttäuscht. Was für ein Niedergang des Service. Wir mussten uns dann ein neues Restaurant suchen und noch ziemlich weit fahren an dem Samstag Abend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CarlaWAuggen!
Bewertet am 6. September 2012

Auf dem Weg nach Italien haben wir im überschaubaren Ort Heitersheim Halt gemacht (ca. 10 Minuten von der Autobahn entfernt) und für eine Nacht im Ox übernachtet.

Den Ort haben wir nicht kennengelernt, sondern wir haben nach dem Check Inn an einem regnerischen Nachmittag den Kuchen genossen, abends ein perfekt gebratenes Steak zu einem super Preis mit frischem Salat gegessen und am nächsten Morgen ein fantastisches Frühstück in netter Atmosphäre erlebt. Wir werden nochmal vorbeikommen - Grosses Lob an das Team.

Die Zimmer sind vernüftig und modern eingerichtet. Das Bad sehr modern.
Aus der Gastwirtschaft haben wir abends keinen Mucks vernommen und konnten prima schlafen (Zimmer 2. Etage zum Hof)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sonni01!
Bewertet am 27. März 2012

Wir haben ein langes Wochenende im Ox verbracht. Es hat alles gepasst. Modernes, sauberes Zimmer mit schönem Bad/Dusche. Gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Im ganzen Haus stylisches Ambiente, tolle Gasträume. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wir werden sicher wieder einmal ein Wochenende hier verbringen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Sabine K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heitersheim.
Hotel Gasthof Kreuz
Nr. 5 von 12 in Bad Krozingen
TOP Hotel Ritter
TOP Hotel Ritter
Nr. 8 von 24 in Badenweiler

Sie waren bereits im OX Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OX Hotel

Anschrift: Im Stuhlinger 10, 79423 Heitersheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heitersheim
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Heitersheim
Preisklasse: 95€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — OX Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OX Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ox Hotel Heitersheim
Hotel Ox Heitersheim