“Neu renovierte grosse Zimmer”
Bewertung zu OX Hotel

OX Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Heitersheim
Bern, Schweiz
“Neu renovierte grosse Zimmer”
Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer machen einen sauberen, grosszügigen Eindruck. Einzig das Frühstücksbuffet macht einen impovisierten Eindruck da auf der Bar aufgestellt. Die dient dann auch noch als Rezeption.
Das Gesamtpackage ist aber durchaus stimmig.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Swiss_Steve_B!

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 4. Dezember 2012

Einfach super! Toller Seminarraum - alles da - perfekte Bewirtung - vom GF bis zur Putzfrau - alle waren super! Weiter so! Parkplätze vor der Tür. Auch so, nur zum Essen, ein Besuch wert! Wechselnde Tageskarte. Sogar nach Nachschlag wurde gefragt. Wow! Sehr aufmerksam!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Glueck123457!
Auggen
Bewertet am 24. Oktober 2012

Reservierung vergessen, keine Alternative angeboten. So etwas hatten wir noch nie erlebt. Es kam nur der Vorschlag "setzen sie sich doch in die Raucherecke oder fragen Sie, ob Sie sich irgendwo dazu setzen können-ich kann nichts machen, die Reservierung wurde wohl anderweitig vergeben". Wir kamen mit unserer Tochter und wollten wirklich nicht in der Raucherecke sitzen. Nicht mal eine Entschuldigung wurde angeboten. Wir waren vorher schon öfters dort und waren jetzt wirklich enttäuscht. Was für ein Niedergang des Service. Wir mussten uns dann ein neues Restaurant suchen und noch ziemlich weit fahren an dem Samstag Abend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, CarlaWAuggen!
Bad Homburg, Deutschland
Bewertet am 6. September 2012

Auf dem Weg nach Italien haben wir im überschaubaren Ort Heitersheim Halt gemacht (ca. 10 Minuten von der Autobahn entfernt) und für eine Nacht im Ox übernachtet.

Den Ort haben wir nicht kennengelernt, sondern wir haben nach dem Check Inn an einem regnerischen Nachmittag den Kuchen genossen, abends ein perfekt gebratenes Steak zu einem super Preis mit frischem Salat gegessen und am nächsten Morgen ein fantastisches Frühstück in netter Atmosphäre erlebt. Wir werden nochmal vorbeikommen - Grosses Lob an das Team.

Die Zimmer sind vernüftig und modern eingerichtet. Das Bad sehr modern.
Aus der Gastwirtschaft haben wir abends keinen Mucks vernommen und konnten prima schlafen (Zimmer 2. Etage zum Hof)

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Sonni01!
Offenburg, Deutschland
Bewertet am 27. März 2012

Wir haben ein langes Wochenende im Ox verbracht. Es hat alles gepasst. Modernes, sauberes Zimmer mit schönem Bad/Dusche. Gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Im ganzen Haus stylisches Ambiente, tolle Gasträume. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Wir werden sicher wieder einmal ein Wochenende hier verbringen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 Danke, Sabine K!
Basel, Schweiz
Bewertet am 16. Februar 2012

Wir kommen immer wieder mit den Fahrrad in den Ox und geniessen das reichhaltige, schmackhafte Frühstück mit immer frischen Zutaten sehr. Gerne auch unter den Kastanien in der Gartenwirtschaft.
Die Bedienung erlebten wir immer sehr freundlich, gelegentlich etwas stark ausgelastet, was zu Wartezeit führen kann.
Wir verbrachten bisher zwei Nächte im Hotel und schätzten das behutsam und doch zeitgemäss renovierte Zimmer sehr.
Am Abend herrscht reger Betrieb und einmal mussten wir - da wir nicht reserviert hatten - mit einem Platz an der Bar vorlieb nehmen zum Nachtessen.
Vom lebhaften und nicht wirklich leisen Betrieb im Restaurant hörten wir im oberhalb des Restaurants gelegenen Zimmer nichts. Die hausinterne Schalldämmung scheint gelungen zu sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Maienfelder!
Munich
Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel entspricht exakt den hier gezeigten Bildern.
Die Zimmer sind zwar klein aber gut eingerichtet. Das Bad/Toilette mit Glaswand schreckt zwar etwas ab, aber der blickdichte Vorhang macht das Manko wieder wett. Die Sauberkeit läßt nichts zu wünschen übrig.
Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht üppig groß, dafür gibt es aber ein vernüftiges Müsli und nicht ein Duzend pappige Zucker-Cerealien aus dem Hause Kelloggs. Bravo! Käse und Wurst sind auch hochwertig, und als Kaffee/Tee steht dem Gast alles aus der Karte zur Verfügung (auch Capuccino oder Grüner Tee), und das, so oft man will.

Einziger Wehrmutstropfen: Da das Hotel nur ein paar Zimmer hat, ist der Barservice auch für den Hotelbetrieb zuständig. Eine 5-Sterne Concierge sollte man nicht erwarten, wenn es im Restaurant turbulent zugeht, muss man ein wenig warten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Michael L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heitersheim.
Die Krone
Mercure Hotel Panorama Freiburg
Eden Hotel an den Thermen
Eden Hotel an den Thermen
Nr. 1 von 13 in Bad Krozingen

Sie waren bereits im OX Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OX Hotel

Unternehmen: OX Hotel
Anschrift: Im Stuhlinger 10, 79423 Heitersheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heitersheim
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Heitersheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — OX Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OX Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ox Hotel Heitersheim
Hotel Ox Heitersheim