“Zur Malle Party eine Nacht im Lamm”
Bewertung zu Landgasthof Zum Lamm

Landgasthof Zum Lamm
Bewertet am 5. Februar 2014

Für unseren Anlass perfekt. Sauberes Hotel.
Wir hatten ein schönes, geräumiges Doppelzimmer. Das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, stroehm!

Bewertet am 28. November 2013

Waren zwischenzeitlich mehrmals nach etwas enttäuschtem Besuch wiederum zum Essen im Lamm. Wir waren positiv überrascht, dass die Sitzbänke nun neu bezogen wurden. Auch die Küche hat sich um einiges verbessert. Beim vorletzen Besuch bestellten wir Kalbssteak mit Morchelsauce. Gestern das Tagesessen Schweinesteak mit Röstzwiebel und Hähnchenbrust mit Tomatensauce und Kroketten. Beide male wurden wir geschmacklich überrascht. Gut gewürzt und gute Portionsgrösse. Hoffe die Qualität bleibt nun so wie momentan. Werden bestimmt das Lamm nun öfters besuchen. Kann ich nun sehr empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, a.fischer79356!
Bewertet am 10. November 2013

Ich möchte hier nur das Essen bewerten, genächtigt haben wir in einem anderen Haus.
Der Service war ausgezeichnet, sehr aufmerksam & nett, hier gibt es nichts zu beanstanden! Gestört hat uns, dass z.B. die Tischdecken wohl "doppelt" benutzt werden, sprich z.B. mittags und nochmals abends. Die Tischläufer waren auf links gedreht, sämtliche "Schildchen" waren zu sehen, die andere Seite war bereits beschmutzt!
Das bestellte Essen war OK. Das Ragou aus Wildschwein und Reh ziemlich pfeffrig, die Sardelle mit Kaper ("Wiener Gedeck") mitten auf dem Wiener Schnitzel nicht wirklich OK und vielleicht etwas altmodisch. Hier wäre es schön gewesen, wenn darauf hingewiesen worden wäre, dass das Schnitzel mit "Gedeck" kommt, ist doch der Geschmack seeehr gewöhnungsbedürftig und für nicht Fisch-Liebhaber ein Graus.
Ansonsten Preis-Leistungsverhältnis OK, obwohl wir hierfür auch schon besser gegessen haben und das Ambiente stimmiger war.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NYCf0rever!
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren heute Abend zu dritt zum ersten mal auf Empfehlung im Lamm zum Abendessen.
Die Karte ist reichhaltig und saisonal gestaltet.
Wir sassen am Tisch 08 und wurden von Frau K.Götzel bedient. Der Service war aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente im Gastraum ist bis auf gewisse Details ( siehe Foto ) zufriedenstellend. Bis hierhin sind die 3 Sterne noch gerechtfertigt, die vom DeHoGa vergeben wurden.
Störend am Tisch: die total verschmutzte Sitzbank. ( siehe Foto ) . Erst als wir am Tisch plaziert wurden, bemerkten wir dies. Die Sitzbank sah aus, als ob jemand darauf sein kleines Geschäft hinterlassen hätte....
Zum Essen bestellten wir 1xSpargel mit Kalbsschnitzel / 1xWochenendmenue sowie 1xEnte.
Die Teller waren jeweils sehr schön angerichtet. Auch der Nachservice der Spargeln war perfekt. ( diese wurden auf dem beistehenden Gueridon nochmals erhitzt und heiss serviert ).
Geschmacklich hatten wir alle allerdings etwas besseres erwartet. Alle 3 Gerichte waren unserer Meinung nach unzureichend gewürzt und schmeckten fad. Das Gemüse war nur gedämpft und leider noch halb roh. Das beste aller Gerichte war das Dessert: Vanilleeis mit heissen Himbeeren.
Schade - für solch ein Haus. Aber küchenmässig gibts von uns keine 3***.
Hotelzimmer können wir nicht bewerten - da wir nur zum Essen da waren.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, a.fischer79356!
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben jahrelang dieses gastfreundliche Haus mit seiner guten Küche genossen. Wir wollten im Mai 2013 wieder hin und hatten 2 Doppelzimmer fest bestätigt bekommen im Februar 2013. 10 Tage vor Anreise wurde uns, trotz Reservationsbestätigung, via Mail eine Absage erteilt. Keine Zimmer mehr die werden für eine Gruppe gebraucht. Dieses Haus hat es nicht mehr nötig und kann sich erlauben Gäste kurzfristig wieder auszuladen. Wir haben ähnliches in Deutschland nie erlebt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Otmo!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Schöne neue Zimmer, sehr gutes Essen, super Wein, klasse Service. Wir sind durch ein Arrangement-Angebot auf dieses Hotel aufmerksam geworden und waren sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind neu mit Flat-Screen TV, sehr guten Betten und einem nagelneue Bad ausgestattet. Dazu gibt es schnelles kostenfreies WLAN. Auch die Küche, sowohl Essen als auch die lokalen Weinempfehlungen haben keine Wünsche offen gelassen, wir kommen gerne wieder und können den Landgasthof zum Lamm klar empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, intacah!
Bewertet am 8. September 2012

herausragend gute Küche, wirklich sehr gut gekocht! nicht ganz billig, auch die Zimmer nicht, aber alles prima. Zimmer gemütlich, nicht zu klein, modern und angenehm. Sauna im Keller wie angekündigt "ziemlich alt", wurde aber immerhin auf unseren Wunsch eingeschaltet, 80er Jahre würde ich sagen, aber funktioniert. Service war jetzt nicht raketenschnell, dafür der Wein spitze!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bahlingen am Kaiserstuhl.
Kreuz-Post Hotel-Restaurant-Spa
Nr. 2 von 3 in Endingen am Kaiserstuhl
Hotel TAOme
Hotel TAOme
Nr. 1 von 4 in Emmendingen

Sie waren bereits im Landgasthof Zum Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Zum Lamm

Anschrift: Hauptstr 49 | 79353 Bahlingen, 79353 Bahlingen am Kaiserstuhl, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bahlingen am Kaiserstuhl
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bahlingen am Kaiserstuhl
Preisklasse: 110€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Zum Lamm 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Zum Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof Zum Lamm Bahlingen Am Kaiserstuhl