“Sehr gut..........”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gasthaus Sonne

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stegen suchen?
Gasthaus Sonne
Nr. 2 von 2 Pensionen in Stegen
Karlsruhe
“Sehr gut..........”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

..........übernachtet haben wir Anfang Januar in diesem schönen Gasthaus. Die Zimmer sind sehr schön und haben Alles was man braucht. Vom Fernseher, kleinen Tisch, Leselampen die flexibel einstellbar sind (und somit den Partner nicht stören) bis hin zum Radiowecker. Das Frühstücksbüffet am nächsten Morgen (wir waren nur für eine Nacht dort) war sehr auswahlreich, besonders da wir nur drei Gäste waren. Ansonsten war der Gasthof bzw die Zimmer an jenem Wochenende leer. Von Freunden die schon zu Zeiten dort waren als die Zimmer fast ausgbucht waren weiß ich, dass die Auswahl des Frühstücks immer so groß ist und deshalb finde ich es an Gastlichkeit kaum zu überbieten sich für nur drei Gäste genauso viel Arbeit zu machen. Wir fühlten uns sehr sehr wohl und kommen demnächst wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
6 Danke, Blaupapagei!

Geschäfts-
reisende
Neapel, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

sehr ruhige Lage, der sich dabei befindliche Gasthof zeichnet sich durch eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken aus.
Die Qualität dabei ist sehr gut, geschmacklich und optisch gut angerichtet.
Ebenso die Möglichkeit das Terassenrestaurant zu nutzen ist zu empfehlen.
Durch die nette und herzaft freundliche Art der Gastgeber ist es eine wirkliche Erholung dort die Zeit zu verbringen. Die Zimmer sind einfach und sauber und der Preis für eine Übernachtung passt . Wir waren als Biker hier und haben unsere Touren von hier gestartet, was eine Fülle von Optionen bietet.
Weiterhin besteht nach dem Biken die Möglichkeit die Räder zu säubern und auch unter zu stellen. Als weiteren Vorteil ist der "über Nacht" Wäscheservice für die "Bikerklamotten".
Ein Ort an dem man mit Sicherheit nicht nur ein Mal vorbeikommt .

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
7 Danke, pau767!

Sie waren bereits im Gasthaus Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Sonne

Unternehmen: Gasthaus Sonne