“Gemütliches Hotel mit Abstrichen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Falken

Landhotel Falken
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stegen suchen?
Landhotel Falken
Nr. 1 von 1 Hotels in Stegen
Oberbayern, Deutschland
“Gemütliches Hotel mit Abstrichen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Landschaftlich schön eingebettet, nur ca. 9 km bis Freiburg, auch gut - kostenfrei - mit Höllentalbahn ab Kirchzarten zu erreichen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der Wirt ist sehr hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist gut, eine schöne Terrasse steht dem Gast ebenfalls zur Verfügung.
Lediglich in Sachen Sauberkeit auf dem Zimmer war ich nicht zufrieden - es wahr sehr staubig - das Bad (Boden) wurde nicht täglich gereinigt.
Meine Empfehlung - ein Zimmer nicht zur Straßenseite - zwar wenig befahren aber dennoch laut.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, antje-isabell!

Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Wir waren zum wiederholten mal mit unserer Familie im Hotel Falken. Es ist sehr schönes familiär geführtes Hotel mit nettem Restaurant. der Falken liegt in traumhafter Natur und man hat von dort aus die Möglichkeit verschiedenste Ausflüge zu unternehmen. Auch die Stadt Freiburg ist von dort aus gut zu erreichen. Der sehr nette und hilfbereite Besitzer gibt gerne hilfreiche Tips für die Freizeitplanung. Im kleinen Restzaurant kann man sehr gut essen und den Blick ins Dreisamtal von der Gartenterasse geniessen. Kurzum eine super Adresse für alle die in gepflegtem, familiären Ambiente ein paar schöne Tage verbringen wollen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, welle1975!
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Trotz der Kritiken auf diversen Seiten habe ich ein Zimmer im Falken reserviert. Als ich dann mit dem Koffer vor der Tür stand, war niemand da. Per Hoteltelefon wurde mir mitgeteilt, dass es eine Überbuchung gegeben hätte und ich das Zimmer nicht bekommen werde. Ich könne ein Zimmer in einem ca. 8km entfernten Hotel haben. Da ich zu Fuss/mit den ÖV reise, kommt diese Möglichkeit für mich natürlich nicht in Frage. Der Hotelchef meinte, er sei in zehn Minuten im Hotel, dann könne er es mir genauer erklären. Nach mehr als einer halben Stunde war immer noch niemand da. Schlussendlich bekam ich bei neu gefundenen Bekannten einen Schlafplatz auf einem Sofa für die Nacht. Ich werde nie wieder im Falken buchen und, da laut holidaycheck.de Überbuchungen im Falken auch schon vorkamen, empfehle ich es auch niemandem weiter. Es ist eine Unverschämtheit, den Gast nicht einmal zu informieren bevor er anreist!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, swissconcertfreak!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stegen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stegen.
Rainhof Scheune
Nr. 32 von 55 in Freiburg
Hotel Löwen
Hotel Löwen
Nr. 39 von 55 in Freiburg

Sie waren bereits im Landhotel Falken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Falken

Unternehmen: Landhotel Falken