“Super Hotel”

Nr. 1 von 1 Hotels in Stegen
Karlsruhe
“Super Hotel”
Bewertet am 22. September 2012

Wir waren zum wiederholten mal mit unserer Familie im Hotel Falken. Es ist sehr schönes familiär geführtes Hotel mit nettem Restaurant. der Falken liegt in traumhafter Natur und man hat von dort aus die Möglichkeit verschiedenste Ausflüge zu unternehmen. Auch die Stadt Freiburg ist von dort aus gut zu erreichen. Der sehr nette und hilfbereite Besitzer gibt gerne hilfreiche Tips für die Freizeitplanung. Im kleinen Restzaurant kann man sehr gut essen und den Blick ins Dreisamtal von der Gartenterasse geniessen. Kurzum eine super Adresse für alle die in gepflegtem, familiären Ambiente ein paar schöne Tage verbringen wollen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, welle1975!

Bewertet am 28. Mai 2012

Trotz der Kritiken auf diversen Seiten habe ich ein Zimmer im Falken reserviert. Als ich dann mit dem Koffer vor der Tür stand, war niemand da. Per Hoteltelefon wurde mir mitgeteilt, dass es eine Überbuchung gegeben hätte und ich das Zimmer nicht bekommen werde. Ich könne ein Zimmer in einem ca. 8km entfernten Hotel haben. Da ich zu Fuss/mit den ÖV reise, kommt diese Möglichkeit für mich natürlich nicht in Frage. Der Hotelchef meinte, er sei in zehn Minuten im Hotel, dann könne er es mir genauer erklären. Nach mehr als einer halben Stunde war immer noch niemand da. Schlussendlich bekam ich bei neu gefundenen Bekannten einen Schlafplatz auf einem Sofa für die Nacht. Ich werde nie wieder im Falken buchen und, da laut holidaycheck.de Überbuchungen im Falken auch schon vorkamen, empfehle ich es auch niemandem weiter. Es ist eine Unverschämtheit, den Gast nicht einmal zu informieren bevor er anreist!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, swissconcertfreak!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stegen.
Mercure Hotel Panorama Freiburg
Hotel & Restaurant Sonne
Hotel & Restaurant Sonne
Nr. 3 von 5 in Kirchzarten
Kein Foto bereitgestellt
Landhotel Reckenberg
Nr. 1 von 2 in Stegen

Sie waren bereits im Landhotel Falken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Falken

Unternehmen: Landhotel Falken