Leinsweiler Hof(Leinsweiler)
124 $
Stiftsgut Keysermuehle(Klingenmünster)
112 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel L'Antica Ruota(Annweiler am Trifels)
120 $
  • Fitnessstudio
131 $
  • Restaurant
Parkhotel Landau(Landau in der Pfalz)
151 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
146 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pfälzer Wald(Bad Bergzabern)
128 $
120 $
Bewertet 30. Oktober 2017

Wir hatten die Spätburgunder Suite. Eine gräumige Suite mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, eins mit WC eins ohne, sowie einem kleinen Balkon.
Das Sofa ist als Schlafsofa ausgelegt, so dass bis zu 6 Personen hier übernachten können.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Für das im Internet verzeichnete kostenlose WLAN wurde beim Check kein LogIn mitgeteilt. Wir hatten später auch nicht danach gefragt.
Das Frühstücksbuffet ist grenzwertig von der Auswahl. Wir hatten auch nicht das Gefühl, dass nachgelegt wird.
Bemerkenswert ist, dass auf dem Balkon "nur" zwei Stühle stehen. Erwartet hätten wir schon mindestens 4 Stühle.
Der Eingangsbereich im Hof erinnert eher an eine Pansion auf einem Bauernhof als an einen Hoteleingang,
Auch verfügt das Hotel über keine eigenen Parkplätze. Andere Hotels und Ferienwohnungen oder Privatzimmer im Dorf verfügen über reservierte Parkplätze.
Die Parkplatzsituation im Dorf kann man ruhigen Gewissens mit "sehr angespannt" bezeichnen.
Der Gegenüberliegende Parkplatz ist öffentlich, stark frequentiert und hat eine maximale Parkdauer in der Zeit von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr von 3 Stunden, mit Parkscheibe.
Alles in allem sind die Preise in Leinsweiler schon recht hoch im Vergleich mit anderen Buisinesshotels in Großstädten.
Wir waren mit der Suite zufrieden und würden das Hotel auch ein weiteres mal buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, HotWob!
Bewertet 12. September 2014

Wir waren kürzlich für 2 Nächte dort. Das Zimmer war in Ordnung. Es war einschließlich des Bades sauber. Der übrige Hotelbereich machte einen ältlichen und verwohnten Eindruck. Die Teppichböden im Flur und Treppenhaus waren ziemlich verschmutzt und unansehnlich. Der Eingangsbereich im Innenhof war mit allerlei Geräten (Kärcher, gelbe leere Kisten, Kuchentheke) vollgestellt und machte so einen unaufgeräumten und ungastlichen Eindruck. Augenscheinlich hat man für eine Wohlfühlambiente kein sonderliches Interesse. Das Frühstücksbufett war ohne Highlights. Hätte wir für das Doppelzimmer mit Frühstück 75,00 € bezahlt, hätte man ein Auge zugedrückt, aber stolze 98,00 € zu verlangen ist schon eine deftige Ansage. Wir kommen mit Sicherheit nicht wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus nehmen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
8  Danke, Hasenhuettel!
Bewertet 15. August 2013

Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer mit guten Armaturen.
Leider wurde es schon am frühen Morgen sehr laut, vor allem, wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat. Auch der Zugang zu den Zimmern ist vor allem fuer aeltere Personen beschwerlich, ein Lift ist in dem Altbau nicht vorhanden und mit dem Gepaeck ist niemand behilflich. Meines Erachtens ein sehr schlechtes Preis-Qualitaetsverhaeltnis.
Da im Hotel an einem Montag nur wenige Gaeste anwesend waren habe ich auf einen Besuch des
"Gourmet" Restaurants verzichtet und eine regionale Spezialitaet bestellt. Der Saumagen war fuer mich nicht besser als aus dem Supermarkt und das Sauerkraut ohne jeden Geschmack. Gut war nur die Kaeseplatte. Fuer ein Haus, das mit Gourmetkueche wirbt, war es einfach eine Enttaeuschung.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straßenseite!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gustav H!
Bewertet 13. Oktober 2012

Blieb aus geschäftlichen Gründen an diesem Tagungsort. Das Hotel ist wirklich komfortabel und sauber, das Interieur modern und das Bad nahezu perfekt mit seiner Reinlichkeit und Ordnung. Auch war das Personal höflich, freundlich und allzeit bereit. Ich würde das Hotel empfehlen.

1  Danke, Guido G!
Bewertet 3. Oktober 2011

Wir hatten unseren Aufenthalt über hrs gebucht, doch trotz bestätigter Buchung war bei Anreise unser Zimmer vergeben. Das passiert weltweit tausendmal täglich und die Regeln in so einem Fall sind ganz klar geregelt.

Unglaublich ist aber die Unfreundlichkeit, mit der man mit der Situation umging und uns als Gast begegnete.

- Keine Entschuldingung.
- Fadenscheiniges Abweisen - Schuld ist woanders
- Uns wurde weder ein Sitzplatz zum Warten bis zur Klärung angeboten noch Hilfe bei der Suche nach einem anderen Quartier, darum mussten wir betteln.
- Schreiender Tonfall die ganze Zeit, eine echte Zumutung.
- Man fragte schon gar nicht, ob wir was zum Trinken bestellen wollten.

Ganz toll war die Reaktion auf die Frage, wie denn der neue Wein zur Zeit sei (frustriert genug hätten wir einfach gerne etwas getrunken) --> wie der neue Wein sei? Woher solle man das denn wissen? Keine Ahnung.

Nein, von gastfreundlicher Bewirtung und der Chance aus Reklamationen was positives zu machen, davon hat man dort keinerlei Ahnung.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
13  Danke, GHR H!