“Bemerkenswert komfortabel”

Pisa
Beitragender der Stufe 4
“Bemerkenswert komfortabel”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Blieb aus geschäftlichen Gründen an diesem Tagungsort. Das Hotel ist wirklich komfortabel und sauber, das Interieur modern und das Bad nahezu perfekt mit seiner Reinlichkeit und Ordnung. Auch war das Personal höflich, freundlich und allzeit bereit. Ich würde das Hotel empfehlen.

1 Danke, Margolis73!

Alleinreisende
Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir hatten unseren Aufenthalt über hrs gebucht, doch trotz bestätigter Buchung war bei Anreise unser Zimmer vergeben. Das passiert weltweit tausendmal täglich und die Regeln in so einem Fall sind ganz klar geregelt.

Unglaublich ist aber die Unfreundlichkeit, mit der man mit der Situation umging und uns als Gast begegnete.

- Keine Entschuldingung.
- Fadenscheiniges Abweisen - Schuld ist woanders
- Uns wurde weder ein Sitzplatz zum Warten bis zur Klärung angeboten noch Hilfe bei der Suche nach einem anderen Quartier, darum mussten wir betteln.
- Schreiender Tonfall die ganze Zeit, eine echte Zumutung.
- Man fragte schon gar nicht, ob wir was zum Trinken bestellen wollten.

Ganz toll war die Reaktion auf die Frage, wie denn der neue Wein zur Zeit sei (frustriert genug hätten wir einfach gerne etwas getrunken) --> wie der neue Wein sei? Woher solle man das denn wissen? Keine Ahnung.

Nein, von gastfreundlicher Bewirtung und der Chance aus Reklamationen was positives zu machen, davon hat man dort keinerlei Ahnung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
8 Danke, GHR H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leinsweiler.

Neu-Ulm
Bewertet am 2. September 2011

Wenn man den Hof betritt stolpert man zuerst über Kisten und eine Kuchentheke. Zum Zimmer gehts über ein enges Treppenhaus. Das Zimmer (bei uns die Grauburgundersuite) ist geräumig und es funktioniert alles. Das Frühstück ist Standard, aber liebevoll hergerichtet; ein Spiegelei gibt's auf Wunsch und ohne Murren. Das Abendessen ist vom Feinsten; jeden Tag Top-Gerichte an denen wirklich überhaupt nichts auszusetzen ist - und das auch noch in "Radfahrer"-Mengen. Nouvelle Cuisine bei Geschmack und Qualität - deutsche Hausmannskost bei Portionen. So will man's haben - da stört auch der fehlende Wellnessbereich nicht.

Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Hans Jürgen O!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Leinsweiler.
Maximilians Boutique-Hotel Landau
Maximilians Boutique-Hotel Landa ...
Nr. 1 von 3 in Landau in der Pfalz
Hotel Schloss Edesheim
Nr. 1 von 2 in Edesheim
Hotel-Restaurant Südpfalz Terrassen
ACHAT Premium Neustadt/Weinstraße
ACHAT Premium Neustadt/Weinstraß ...
Nr. 4 von 14 in Neustadt an der Weinstraße

Sie waren bereits im Hotel Rebmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rebmann

Unternehmen: Hotel Rebmann
Anschrift: Weinstrasse 8, 76829 Leinsweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Leinsweiler
Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Leinsweiler
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 185€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rebmann 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rebmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leinsweiler Hotel Rebmann
Hotel Rebmann Leinsweiler