“Eine bezaubernde kleine Auszeit”
Pfälzer Hexenhäuschen (Sommer)
Pfälzer Hexenhäuschen (Sommer) Pfälzer Hexenhäuschen (Herbst)
Verfügbarkeit prüfen
Schlafzimmer Gartenseite (Hochbett)
Schlafzimmer Gartenseite
Schlafzimmer Waldseite
Schlafzimmer Gartenseite (Hochbett)
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Leinsweiler, Rheinland-Pfalz

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

clubberla ...
Bruchsal, Deutschland
“Eine bezaubernde kleine Auszeit”
Bewertet am 4. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Der Name "Pfälzer Hexenhäuschen" ist Programm! Von Außen klein und unscheinbar mitten im Wald. Von Innen eine bezaubernde kleine Wohlfühl-Oase mit Liebe zum Detail. Bis auf die Küche sind alle Räume überraschend großzügig und bieten genügend Raum (wer möchte aber auch ein 4 Gänge Menü im Urlaub selbst kochen; gerade wenn man in der Pfalz ist?! Größe und Ausstattung unserer Meinung nach vollkommen ausreichend).
Das Hochbett ist besonders für die kleinen DAS Highlight. Wundervoll ist auch die Aussicht in beide Richtungen - wirklich sehr idyllisch. Man hat tatsächlich das Gefühl weit weg von Stress und Trubel zu sein. Naturliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.
Ein wirklich sehr netter, sympathischer und reibungsloser Kontakt zum Gastgeber.
Vielen Dank für die nette Zeit und die Gastfreundschaft.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
7. Sep 2018
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut in unserem Pfälzer Hexenhäuschen gefallen hat und Sie Ihre Zeit dort genießen konnten.
Liebe Grüße
Familie Crusen
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung