“Landgasthof mit viel Persönlichkeit und netter Familie”
Bewertung zu Hotel Krone

Hotel Krone
und 1 weitere Seite
Hotel Krone
Nr. 1 von 2 Hotels in Sindringen
Bewertet am 6. Dezember 2013

Ich habe bereits einige Mal dort geschlafen. Eine sehr engagierte Familie, die dieses Hotel sehr erfolgreich betreibt. Immer fröhlich, arbeiten etwas zu viel und sollten ruhig die Preise anheben. Weiter so.

Zimmertipp: Ich habe drei Zimmer kennengelernt - alle ordentlich.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas R!

Bewertet am 12. Oktober 2013

ich habe das Hotel anlässlich einer Geschäftsreise besucht und war sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber und funktionell eingerichtet. Das Badezimmer war fast größer als das Zimmer an sich. Das Personal war sehr bemüht dem Gast einen schönen Aufenthalt zu bereiten.

Da ich bereits schon Mittags angekommen war, hatte ich auch Gelegenheit das Mittagsessen zu probieren. Es war sehr lecker und preislich sehr angenehm. Ich kann das Hotel durchaus empfehlen. Was nur leider nicht so schön war ist die Tatsache, dass es fast keinen Handyempfang im Ort gibt. Mit Telekomhandy musste man auf die nahegelegene Brücke gehen um zu kommunizieren, was aber nichts mit dem Hotel zutun hat.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sebastians78!
Bewertet am 26. Juli 2013

direkt im Wald, sehr grün in der Nähe,
leider ohne Klima bei heissen Tagen,
nicht im Hauptgebäude aber nicht so viel weit,
Personal freundlich,
gutes Preisverhältnis,
Frühstuck sehr gut,
Parkplatz und LAN Verbindung OK

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andrea R!
Bewertet am 15. Mai 2013

Ein nettes familiengeführtes Haus in ländlicher Gegend. Die Mitarbeiter machten alle einen sehr zufriedenen Eindruck und sahen aus als ob sie wirklich Spaß an ihrem Job haben. Wir haben uns gut betreut gefühlt und einen schönen Aufenthalt gehabt. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Auf Nachfrage haben wir problemlos und schnell zwei Extra-Kissen bekommen. Von der Chefin des Hauses gab es zahlreiche nützliche Ausflugstipps und wir haben die Wanderungen in der Umgebung sehr genossen. Gutes Hotel für eine Auszeit vom Alltag!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sara S!
Bewertet am 19. März 2013

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Hotel bietet alles was man braucht, vom ordentlichen Frühstück über ein ausreichend großes und sauberes Zimmer bis zum guten Restaurant am Abend. WLAN ist gratis und funktioniert, TV hat ausreichend Kanäle, also passt eigentlich alles. Das Hotel ist im eigentlichen Sinne nicht sehr modern, eher rustikal. Die Zimmer sind aber offenbar in den letzten Jahren mal renoviert worden. Auf dem Flur roch es schon mal etwas muffig, nach einem ordentlichen Lüften war das Zimmer aber völlig ok.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, frs10!
Bewertet am 29. Dezember 2012

Wirklich hervorragende Küche! Wie ich es mir eigentlich in jedem Landgasthof wünschen würde - aber nur extrem selten erlebe. Lange nicht mehr so gut gegessen! Herzlicher Service, sehr faire Preise. Bestens geschlafen mit dem Rauschen des Kocher; feines Frühstücksbüfett - es gibt auch Cappuccino zum Frühstück (!) und eine reichhaltige Teeauswahl. Schönes, neu eingerichtetes Zimmer mit modernem Bad. Der Weg über die Landstraße lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MSuessi!
Bewertet am 27. März 2012

Der Gasthof Krone in Forchtenberg-Sindringen ist ein freundliches Haus direkt an der Jagst gelegen. Das von mir belegte Zimmer war geräumig und hell, zwar zur Straße plaziert aber dennoch ruhig. Die Gaststube war trotz eines normalen Wochentages gut besucht. Aufgrund des umfangreichen Speisenangebotes und der guten Qualität war dies nachvollziehbar. Neben dem Haus befindet sich eine genügend große Abstellfläche für PKW. Das Frühstücksbuffet bietet eine Vielzahl von Speisen und Getränken mit reichlicher Abwechslung – nie viel von jedem, aber es wird ständig nachgelegt. Ich kann dieses Haus empfehlen, entweder für die Durchreise oder einen Kurztrip ins wunderschöne Jagsttal.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FliegerViersen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sindringen.
3,6 km entfernt
Hotel Nothwang
Nr. 2 von 2 in Sindringen
5,5 km entfernt
Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Sie waren bereits im Hotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krone

Anschrift: Untere Str. 2, 74670 Sindringen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sindringen
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Sindringen
Preisklasse: 91€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krone 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krone Sindringen