Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

Schwartzer
Backnang, Deutschland
Alle 31 Bewertungen lesen

Bewertet vor 4 Wochen

WMF, Kneipp und Lindt sind Zugpferde, wobei man sagen muss, dass die Preise im laufe der Jahre auch ganz schön angezogen haben.

Danke, Ilse G!
Bewertet am 1. Oktober 2018

Sind wir in der Nähe schauen wir immer bei WMF schnell mal rein. Man kann immer ein großes oder kleines Schnäppchen finden. Manche Pfannen und Töpfe gibt es zum Tiefpreis. Inzwischen kann man auch sehr viele Elektrogeräte von z. B. Tefal, Rowenta kaufen. Auch steht hierfür geschultes Verkaufpersonal bereit. Schnäppchen gab es auch bei Ravensburger. Überall stand Abverkauf, aber ob das wirklich ein Schnäppchenpreis ist, muss man selber entscheiden. Im Bistro kann man schnell was Essen.

Danke, Schwartzer!
Bewertet am 5. September 2018 über Mobile-Apps

Für meinen Geschmack ist der Rest zur Beiwerk und man kann mal durchschauen.

Ausreichend kostenlose Parkplätze.
Gut zu erreichen, Citynah.

Danke, andreasj899!
Bewertet am 12. Juli 2018

Bereits im vergangenen Jahr war auffällig, dass das WMF-outlet immer mehr Elektrogeräte führt. Aktuell hat dieses Sortiment seinen schon damals auffälligen Anteil auf bestimmt 25% der Fläche aus meiner Sicht verdoppelt - schade. Ob das der Thermomix-Generation geschuldet ist ?

Auch ist das kleine Café / Eisdiele am Eck nicht mehr präsent. Hier bekam man im Gegenteil zur Kantine des WMF-outlet`s wenigstens noch schmackhafte Snacks, zumindest aber kleines Essen auf gutem Niveau.

Interessant ist jedoch der Gläserladen der Bayrischen Glaswerke, die eine doch recht gute Auswahl an Riedel-Gläsern in verschiedenen Ausprägungen vorhalten. Super Auswahl und - vor Allem - sehr nettes und kundenorientiertes Personal.

Wer nach Kleidung schauen will, dem empfehle ich eher die outlet`s in Metzingen, Wertheim oder Ingolstadt.

2  Danke, observer992016!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gute Schnäppchen hat es besonders bei der wmf. Lohnt sich öfter mal reinzuschauen. Geislingen hat zudem eine wundervolle Natur

Danke, Johannes L!
Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

WMF hat gerade einen Sonderzeltverkauf mit bis zu 75 Prozent Rabatt. Auch in den anderen Läden super Schnäppchen. Essen bei WMF lecker

2  Danke, Schwartzer!
Bewertet am 11. Mai 2018

Die Fischhalle bietet WMF, Silit und andere Marken z.T. zu sehr günstigen Preisen an. Es ist auch momentan ein zusätzlicher Zeltverkauf mit 2. Wahl-Töpfe, Pfannen vorhanden. Des weiteren bietet ein sehr übersichtlich gestalteter Outletbereich mit diversen Möglichkeiten zum Sitzen für jeden etwas. Schokolade, Wäsche, Lingerie, Müsli, Spiele, Geschirr - alle 41 Geschäfte sind ebenerdig und für Rolli- und Rollatorfahrer gut zu erreichen. Einziges Manko sind die sehr schmal gehaltenen (Standartmaß) Parkplätze, die dank der immer breiter werdenden SUV gefühlt noch schmaler sind und damit das Ein- und Aussteigen z.T. etwas schwierig gestalten.
Das Bisto in der Fischhalle hat eine nicht zu große aber schöne Auswahl zum Mittagessen. Es ist nur nicht möglich zwischen einzelnen Komponenten zu wechseln. Preislich aber voll okay und geschmacklich ebenfalls.

Danke, ClaudiaK1914!
Bewertet am 2. April 2018

Das City Outlet Geislingen ist recht übersichtlich, wobei praktisch für jeden etwas zu finden ist. Am Wochenende wird es mit den Parkplätzen allerdings eng.

1  Danke, a y!
Bewertet am 21. November 2017 über Mobile-Apps

Ob bei Kneipp oder in den anderen kleinen Läden findet man immer was. Bei WMF gibt s immer Schnäppchen. Ob man dabei so viel spart, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

1  Danke, Schwartzer!
Bewertet am 11. November 2017

Ob in der Fischhalle von WMF oder im Gummibärchenladen, im Bahlsenladen oder bei Kneipp, findet jeder in der Familie etwas zum kaufen. Noch viele andere kleine Läden tummeln sich hier. Man bekommt Schmuck, Spiele, Gartenartikel, Geschirr, Bettwäsche und Zubehör, Kleidung und Unterwäsche. Parkplätze sind zu Stoßzeiten etwas überfüllt, aber wenn man sucht wird immer mal wieder einer frei. Das ist ein toller Magnet in Geislingen und könnte gern noch weiter ausgebaut werden, damit die Attraktivität steigt

Danke, engelzauber69!