“Auf der schwäbschen Eisenbahna....”
Bewertung zu Rail Station

Rail Station
Deutschland
198 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 198 "Hilfreich"-
“Auf der schwäbschen Eisenbahna....”
Bewertet am 7. August 2011

Der Münsinger Bahnhof erinnert an ein Gebäude aus der Modelbahn, und so wundert man sich auch nicht wirklich wenn eine Dampflock darin einfährt. Jedes Wochenende in den Sommermonaten fahren verschiedene Züge die Radfahrer Wanderer oder einfach nur Eisenbahnbegeistertet befördern. Während der Schulzeit ist es möglich mit dem Schienenbus für die Schulkinder mit zufahren.
Das Kaffe und die kleine Ausstellung die im Bahnhof untergebracht sind, kann man am Wochenende besuchen, und im gegenübergelegenen Logschuppen finden verschiedene Veranstaltungen statt.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Varekai_72!