Heute geöffnet: 10:00 - 15:30
Highlights aus Bewertungen
Taff aber cool

Jaaa die lange Strecke ist schon lääääännger - aber auch nur aufgrund des niedrigen Wasserpegels ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
whg2002
Nett für EInsteiger

Buchung einfach und unkompliziert. C1 Tour: Die Kombination Laufen,gemütlich paddeln und wieder ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
bka75
Alle 302 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Wir waren am 31.7.2020 und hatten eine tolle Tour.
Manchmal war ein wenig zu viel los auf den kleinen Bächlein.

Aber wir kommen bald wieder!

Aufjedenfall sehr zu empfehlen.

Danke, annekathrinhahn!
Bewertet am 3. August 2020

Ruhige Kanutour in schöner Natur.
Leider haben wir erst auf Nachfrage eine ungenügende Kurzeinweisung erhalten.

Danke, wechelmanns!
Bewertet am 3. August 2020

Wir waren als Familie mit fünf Boote unterwegs. Leider gab es gleichzeitig eine andere grosse Gruppe die uns öfters behinderte. Besonders an den Stromschnellen war zu wenig Wasser so dass wir öfters hängen blieben.

Danke, Michael H!
Bewertet am 3. August 2020

Startet nicht mehr wie sonst in Buttenhausen sondern in Hundersingen wegen einer Straßenbaustelle. Bisher wurde man mit dem Bus zur Einlassstelle gebracht, was man jetzt zu Fuß in 20 Minuten läuft , also weniger Leistung bei gleichem Preis das finde ich nicht okay.

Danke, 380hws007!
Bewertet am 2. August 2020

Gute Organisation, gutes Material, freundliche Mitarbeiter,
Wir hatten einen niedrigen Wasserstand, was uns mehr Spaß mit Stromschnellen lieferte aber uns auch immer wieder die Steine spüren ließ.
Beide Jungs möchten wiederkommen.
Wir kommen wieder mit Familie/Freunden!

Danke, alexandraluykx!