Bewertet 10. Februar 2017

Hallo wir ständig Gast in diesem Restaurant, aber wir reservieren immer, weil es sehr gut besucht ist. Das Salatbüffet, Note 1 mit Sternchen, aber die Suppen sind immer vom feinsten, man merkt die Qualität, köstliche Saucen. Ich esse hier gerne tolle Steaks, mein Mann steht auf die Wildgerichte, und zum Schluss nehmen wir gerne ein Dessert.
Aber nicht zu vergessen ist der Service, immer freundlich, flink und aufmerksam

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rosi8000!
Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 21.1. Das erste Mal dort auf Empfehlung. Ohne Frage war das Essen sehr lecker und ohne Beanstandungen - Die Bedienungen waren sehr freundlich allerdings war eine sehr komische Stimmung dem Hausherr zuzuordnen, was auch die Gäste am Nachbartisch diskutierten.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lisa M!
Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

für meine Begriffe den Preis überhaupt nicht wert ... die Spätzle für die Kässpatz'n ... ein Heiligtum unter den Schwaben kommen aus der Packung!!! Staubtrocken und absolut Geschmacklos!!! Einzigst das tolle Salatbuffet kann ich hervorheben welches die absolut überzogenen Preise aber nicht rechtfertigt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan P!
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kleines einfaches Hotel , zeitgemäß und modern , zur Region passend , renoviert . Sehr sauber . Sehr nettes und freundliches Personal . Vernünftiges Frühstück und das Restaurant hat gute regionale Küche . Top Preis-Leistung . Gerne wieder...

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine S!
Bewertet 3. Oktober 2016

Insgesamt ein schönes und gepflegtes Gasthaus und Hotel.Die Zimmer sind sehr schön ! Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Leider ist das Essen geschmacklich einheitlich. Es gibt für unterschiedliche Essen nur eine Sosse. Die Freundlichkeit
des Personals fällt ab vom sonstigen Eindruck des Hotels, was schade ist.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind sehr laut.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Guenterundzita!