“Tolles Wochende”
Bewertung zu Atelier Wittke

Atelier Wittke
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kusterdingen suchen?
Atelier Wittke
Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir hatten ein kleines Doppelzimmer mit Blick auf die Schwäbische Alb. Alles war sehr sauber und schien frisch renoviert zu sein.
Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns bereitwillig viele Tipps für Ausflüge in der Region gegeben.
Die Tübinger Altstadt ist mit dem Auto schnell erreicht und es gibt ausreichend Parkplätze dort.

Wir haben noch nie so gut in dieser Preisklasse übernachtet und können diese Pension mit gutem gewissen nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Bianca V!

Sie waren bereits im Atelier Wittke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atelier Wittke

Anschrift: Römerstrasse 15, 72127 Kusterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kusterdingen
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kusterdingen
Preisklasse: 28€ - 44€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Atelier Wittke Kusterdingen, Deutschland - Baden-Württemberg