“Feine, gutbürgerliche Küche im Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Mayer's Waldhorn

und 1 weitere Seite
Landgasthof Mayer's Waldhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Mayer's Waldhorn
3.0 von 5 Hotel   |   Neckar-Alb-Str. 47, 72127 Kusterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Feine, gutbürgerliche Küche im Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Gute Auswahl - auch jetzt mit Spargel. Preise aber durchaus im Rahmen - Beispiel Schweinemedaillons mit Morchelrahmsauche u. Spätzle für 19 EURO. Auch beim Dessert waren wir angenehm überrascht, dass es auch jahreszeitlich abgestimmte Vorschläge gab wie ein Frühlingsdessert = Erdbeer-Rhabarber-Tiramisu. Wir waren am Ostersonntag dort zum Essen und trotzdem alle Tische belegt waren, hat es mit dem Service und auch mit der Küche gut geklappt. Wir gehen auf alle Fälle wieder hin.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Friendsdartmoor!

Alleinreisende
Pfullingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Immer wieder komme ich gerne in diesen schönen Landgasthof in Mähringens dörflicher Mitte. Aber nicht als Hotelgast, sondern als Restaurantbesucher: Tolle Vorspeisen (vor allem die Suppen sind immer super!), sehr gute und leckere Hauptgerichte und wirklich originelle Desserts lohnen immer einen Besuch. Es passt einfach - vor allem auch die saisonalen Küchenschwerpunkte wie beispielsweise die Wild- und Spargelgerichte munden immer vorzüglich! Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Martin F!
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Lage ist zwar etwas abseits, aber das schöne ist dass dafür die Lage ruhig ist. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Wir saßen draussen im Garten da sitzt man gemütlich und ruhig. Leider gab es ein paar Schnaken, aber es wurden sofort Duftkerzen auf den Tisch gestellt um diese zu vertreiben. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Preise sind im Rahmen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, renard007!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Auf unserer Rückreise aus Frankreich wollten wir noch die Gelegenheit nutzen, dass Outletcenter in Metzingen zu besuchen. Wir hatten nach einem Landgasthof Ausschau gehalten und in Kusterdingen, ca. 10 Min. Fahrtzeit von Metzingen fündig geworden. Ein uriger, landestypischer Landgasthof erwartete uns. Rezeption war am Pfingstmontag zwar nicht besetzt, uns erwartete aber ein netter Wilkommens-Zettel mit unserem Zimmerschlüssel. Ordentliche Betten, völlig ausreichender Sanitärbereich, Mini Fernseher (37 cm), aber was solls. Gutes Frühstück, was will man mehr auf einer Durchreise. Also aufg jeden Fall zum empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, BergMichel!
Tamm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Dieses Hotel/Gasthof kann ich nicht mit einem guten Gefühl weiterempfehlen. Wenn man, wie ich, kein Auto hat und oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, ist dies absolut keine Alternative. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, sodass man frühmorgens keinen Wecker braucht :o( um aufzustehen (sofern man ein Zimmer zu dieser Seite hat). Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung. Sie sind etwas altmodisch eingerichtet und die Sauberkeit könnte auch besser sein. Das Bad ist sehr klein. Das Frühstück ist soweit in Ordnung, aber was ich auch bemängeln muss, ist die Sauberkeit. Es waren zum Beispiel Töpfchen für die Marmelade vorhanden….die bereits mit Butter o.ä. beschmiert waren. Daraus möchte man dann doch lieber nichts essen…
Alles in allem nicht gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Ilka84!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Leider alles andere als gemütlich. Durch die Gastwirtschaft kaum Parkplätze und an einer Hauptstraße gelegen. Am schlimmsten waren die Handtücher im Bad, da sie trotz ausgefranstem saum, rissen nicht ausgemustert wurden. komisch wenn man sich in einem lumpen abtrocknen soll. für mich keine alternative diese Herberge.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, richie1182!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Der Landgasthof liegt in einem verträumten Dorf. Es gibt eine eigene Rezeption man muss mein einen "Do it yourself ckeck in" vorlieb nehmen. Zwar sind die Zimmer recht antik aber Sauber. Das Frühstück ist OK. Parkplätze sind vorhanden.
Im Verhältnis zum Preis passt alles hier.
Das Restaurant ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, toterwolf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kusterdingen.
Hotel Gasthof Löwen
Nr. 1 von 10 in Reutlingen
Hotel Engelhardt Garni
Hotel Engelhardt Garni
Nr. 1 von 2 in Pfullingen

Sie waren bereits im Landgasthof Mayer's Waldhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Mayer's Waldhorn

Unternehmen: Landgasthof Mayer's Waldhorn
Anschrift: Neckar-Alb-Str. 47, 72127 Kusterdingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kusterdingen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kusterdingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landgasthof Mayer's Waldhorn 3*
Willkommen in unserem Hotel mit familiärer Atmosphäre in zentraler Lage zwischen Reutlingen und Tübingen Gastlichkeit in ihrer schönsten Form erwartet Sie. Machen Sie es sich bequem in einem von unseren ***S-Zimmern. Verteilt auf 2 Etagen die alle mit dem Lift erreichbar sind. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und genügend Parkplätze runden das Angebot ab. Auch für Kurzbesucher, Wanderfreunde und Biker haben wir ein großes Herz. Die Stadt Tübingen mit ihrer historischen Altstadt und die Stadt Reutlingen sind in 15 Minuten bequem erreichbar. Ins Metzinger „Outlet-Center“ fahren Sie ca. 20-25 Minuten. Zur neuen Stuttgarter Messe und zum Flughafen sind es nur 35 km, ebenso sind die Musicals im Stuttgarter SI-Center nur 25 Autominuten entfernt. Unser qualifiziertes Küchen - und Serviceteam verwöhnt Sie mit schwäbischen Besonderheiten, bodenständiger Küche, anspruchsvollen Gerichten und Spezialitäten der Saison. Das Restaurant hat am Montag Ruhetag! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Mayer's Waldhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Mayer's Waldhorn Kusterdingen, Deutschland - Baden-Württemberg